post - aber wie?

dann frag doch mal, ob da was kommt ;).......
also das mit dem freund/bekannten ist mir hier immer noch am logischsten.....aber eben, ich bin ja immer noch ein küken wenn es ums kartenlegen geht....

lg
spacy

hab ihr geschrieben. warten wirs ab.
hm ja, klingt gut, aber obs stimmt...
na, ich hoffe, sie wirds mir mitteilen.

eo
 
Werbung:
@lilith:
zitat:

also, es ist eine dame und sie fragte mich, in welcher form, sie von einem bestimmten herrn eine nachricht erhalten wird

daraus schließe ich, das die dame davon ausgeht, DAS sie eine nachricht von ihm erhalten wird, oder nicht?:confused:
aber anscheinend versteh ich das falsch, denn wie soll sie ne nachricht von ihm kriegen, wenn er weder ihre adresse noch sonstwas hat:zauberer1

:lachen: naja, also ich hätte eine eben solche frage stellen können. mach ich auch gleich noch und dann mal schauen, was bei rum kommt.
also MIR hat jmd gesagt, dass ich etwas bekomme, nur wusste manN noch nicht, wie. mehr sag ich mal nich ;)

eo
 
gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

27-24-03
34-29-32
36-18-02





Hallo,

nun, ich glaue diese Nachricht kostet diesen jenigen Geld! 27/34 sie hat etwas mit Liebe zu tun und sie kommt von weiter weg!! 27/24/03
27/02 kurze Nachricht..

Ich würde auf SMS tippen!!
 
Hallo,

der Brief korrespondiert mit dem Klee = kurze Nachricht, vll. kann man darauß ja 'ne Email machen. Ab und zu muß man halt' intuitiv vorgehen, und das Wissen aus Büchern nur als Anhaltspunkt nutzen. Viele Wege führen nach Rom.
Ich habe inzwischen auch meine eigenen Kombies, die in keinem Buch stehen.

LG Tanja
 
Werbung:
so, mal kurz zum thema: sie sagt, gemeinsame freunde gibts nicht. im grunde ginge ja dann in der tat nur email :confused:
na, warten wir es ab. ich hoffe nur, ich bekomme dann auch ein feedback, wenns zutrifft...

eo
 
Zurück
Oben