1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bewerbung abschicken?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 27. April 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu ihr,

hab mal wieder so ne frage :rolleyes:

also, ich suche ja einen neuen (neben)job und nu bekam ich von jmd den tip, dass ein ehemaliger chef von mir, wieder eine stundenkraft sucht. wir gingen damals aber nicht in bestem einvernehmen auseinander, war aber seine rechte hand und es sind viele jahre vergangen.
    nun hab ich auf die frage gelegt, wie er reagiert, wenn ich mich bei ihm melde/bewerbe.

36-27-02 qs 11

kreuz - brief - klee qs schwerter

qs

sooo, hier sehe ich es so, dass zunächst meine meldung ihn ein wenig erschreckt, er sich dann aber bei mir melden wird und dann stehe ich aufm schlauch mit klee auf schiff , aber ich denke, es wird gespräche geben, da qs 11
    ich meine aber, die verdeckten mit kombis deuten an, dass es zu einem vorstellungsgespräch kommen wird mit den blumen auf reiter (=sense, also recht schnell) und ich mich freuen werde (dame auf klee=sonne) und neuen schwung bekomme? aber dann schwerter auf schiffe = fuchs :confused:
    vllt, dass wir beide ein wenig misstrauisch sind im gespräch?
    als qs das kind...steht das nun für den neuen anfang? oder bin ich so naiv zu glauben, dass der mich nochmal nimmt?
    der anker kommt nirgends vor, aber ich habe ja auch nur gefragt, wie er reagiert, wenn ich auf einmal ne bewerbung abliefere und nicht, ob ich den job bekomme...

verdeckte (häuser)

10-29-05 qs 08

sense - dame - baum qs sarg

qs

verdeckte (kombis)

09-29-11 qs 13

blumen - dame - schwerter qs kind

qs

wäre euch, wie immer, sehr dankbar!

eo

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu eo :)

[​IMG][​IMG][​IMG] qs: ruten

versteckt:
    [​IMG][​IMG][​IMG] qs: kind

na wenn das ma nich gute karten sind. also erst mal wird er sehr positiv drauf reagieren.
    das schicksal zeigt an das in zukunft weiter positive nachrichten folgen. vielleicht war es damals einfach nicht an der zeit mit euch als arbeitsteam.
    auf jeden fall sagt mir qs ruten das es dann zu gesprächen kommen wird.
    liegt auch noch mal in den versteckten drin. du wirst zu nem gespräch eingeladen von ihm, ganz klare sache - und als qs kind - ein neuanfang, da weißt de bescheid :D

3. xxeowynxx

huhu paula :kiss4:

hehe, echt, siehste das so positiv? :banane: oh mensch, das wäre echt klasse. ich habe den job damals geliebt, aber wurde dann krank, dann schwanger und da war er sauer...
    aber ich würd so gern wieder dort arbeiten und habs mir all die jahre gewünscht (also nicht bei ihm, sondern allgemein in dem bereich).
    na, dann werd ich mich mal an meinen lebenslauf setzen :D

danke dir! :blume:

eo

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich habs als positiv empfunden,
    also drück ich mal alle verfügbaren däumchen das es was wird :D

5. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Eo,

ich denke auch, dass er positiv reagiert. Er nimmt deine Bewerbung sehr wichtig und wird auch darauf antworten mit einem positiven Bescheid.

Wenn er abblocken würde, müsste ja irgendwo der Berg, der Turm oder so liegen. Seh ich aber nicht, nur den Klee für das kleine Glück ;)

Alles Gute! :umarmen:

6. Sonnenkind73

Sonnenkind73 Mitglied

Werbung:
    Liebe Eo,

Ich denke auch, dass die Karten sehr positiv sind und dass es auf jeden Fall Gespräche um einen neuen (beruflichen) Anfang geben wird...

LG
    Sonnenkind

7. xxeowynxx

Werbung:
    :banane: hey, ihr süssen, ihr macht mir ja mut!

das wäre einfach ganz klasse, vor allem würds auch gut zu meinem studium passen und ich könnte ne menge erfahrung sammeln.

danke euch nochmal für eure eindrücke!

lg

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen