meine karten fürs WE :-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich hab hier noch was zum üben für euch.

also dies WE steht bei mir was an, ich sag aber nicht, was und hab die karten drauf gelegt. bin gespannt, was ihr seht und was ich auch dazu sagen kann ;)

1. frage wie wird dieses WE?

01-02-03

qs

damit kann ich absolut nichts anfangen. WE steht unter einem lieben stern???hihi, ne, und die sense?

2. frage, weil ich mit dem ersten bild nix anfangen kann:
wie wird der heutige tag?

qs

ey, überall herzen :D, neee ich habe KEIN date oder sowas, weeeiiiit entfernt davon.
ich würd sagen, der heutige tag steht unter dem zeichen der liebevollen kommunikation, harmonie, aufregend wirds auch bissel.

so, heut abend schreib ich was dazu ;)
muss los

eo
 
Werbung:
Juhu, ohne jetzt jede Karte auseinanderzupflücken, denke ich, dass du dieses Wochenende doch überraschend gut drauf bist :)
Vielleicht gibts einen netten Besuch oder ein Geschenk mit dem du nicht rechnest ;) aber was dich sehr glücklich macht.

Ich wünsche dir, dass es stimmt :)

LG Jtofing
 
Hallo Eo,

beim 1. Bild sieht es so aus, als würde das Wochenende sehr herzlich werden, du hast mit den richtigen Menschen zu tun, wirst offen aufgenommen und erlebst kleine Glücksmomente. Es wird sicher ein sehr schönes Wochenende :rolleyes: Und die Sense deute ich hier als Überraschung... weil du es nicht erwartest.

Das 2. Bild, vielleicht meldet sich heute jemand bei dir, zu dem du ein sehr herzliches Verhältnis hast. Der Brief mit Lilie und Herz... harmonische, liebevolle Kontakte.. :)

Bin mal gespannt, was du sagst! Liebe Grüße, Kahlan
 
ich hab hier noch was zum üben für euch.

also dies WE steht bei mir was an, ich sag aber nicht, was und hab die karten drauf gelegt. bin gespannt, was ihr seht und was ich auch dazu sagen kann ;)

1. frage wie wird dieses WE?

01-02-03

qs

damit kann ich absolut nichts anfangen. WE steht unter einem lieben stern???hihi, ne, und die sense?

2. frage, weil ich mit dem ersten bild nix anfangen kann:
wie wird der heutige tag?

qs

ey, überall herzen :D, neee ich habe KEIN date oder sowas, weeeiiiit entfernt davon.
ich würd sagen, der heutige tag steht unter dem zeichen der liebevollen kommunikation, harmonie, aufregend wirds auch bissel.

so, heut abend schreib ich was dazu ;)
muss los

eo

Hi liebe Eo!

Na Eo, o la la kann ich da nur sagen :D (grins ist nur nen Scherz)

Die Karten für das WE:
Also ich würde sagen, das du heute von der Familie, eine ganz klasse Nachricht erhälst! Lässt ein junger Mann dir diese Nachricht herzlich übermitteln, eben von deiner Familie? Vielleicht kommt jemand von weit her, den du schon lange nicht mehr gesehen hast. Gibt es vielleicht morgen dann ein Überraschungstreffen in deinem Elternhaus? Und diese Person ist sogar vielleicht schon unterwegs? Du verbindest mit dieser Person (wenn es denn überhaupt eine Person ist und kein Ereignis) ganz viel Herzlichkeit. Ist es vielleicht ein junger Mann, der zur Familie gehört?

1.
Dame Herz Klee
Reiter Klee Schiff
Lilie Haus Baum + Sense/Reiter

2.
Lilie Brief Herz
Reiter Klee Schiff
Sonne Dame Nachricht +Treffen

Auf jedenfall sieht es mehr als klasse aus! Harmonie und eine große Herzlichkeit!

Na, da bin ich ja mal gespannt Eo.

sunny
 
huhu jtofing, hallo kahlan ( schön, dich mal wieder zu lesen :umarmen:)

also ich habe dies WE seminar, beide tage, von früh, bis spät und hatte ein wenig bammel, weil es doch ein sehr forderndes thema ist und man nie weiss, wen man antrifft bei diesen veranstaltungen.

ABER, ihr habt recht, es war wider erwarten total herzlich, nette leute, die chemie stimmte, einige alte bekannte, mit denen ich nicht rechnete (die sense?) und ein rundum harmonischer tag :))

das zentrale thema ist therapeutischer art und es hat daher viel mit kommunikation zu tun. habe auch eine sehr, sehr nette neue kollegin kennengelernt, die ich bereits vor einigen wochen bei einem vortrag traf und wo wir uns schon zueinander hingezogen fühlten (also platonisch) und heute haben wir dann zusammen gearbeitet.

war also ein supertag, bis auf 30 min verspätung der s-bahn.

habt ihr also sehr schön erkannt.

lg

eo :umarmen:
 
Hi liebe Eo!

hallo, liebes kätzchen :D
Na Eo, o la la kann ich da nur sagen :D (grins ist nur nen Scherz)

Die Karten für das WE:
Also ich würde sagen, das du heute von der Familie, eine ganz klasse Nachricht erhälst!das eher nicht, es war ein harmonisches miteinander, was bei uns schon seeehr viel heisst ;-) Lässt ein junger Mann dir diese Nachricht herzlich übermitteln, eben von deiner Familie? nein, das leider nicht. ist ein mann, der das seminar leitet, vllt ist der gemeint?Vielleicht kommt jemand von weit her, den du schon lange nicht mehr gesehen hast. ja, eine kollegin, die ich bereits aus anderen seminaren kannte und seit 8 monaten nicht mehr gesehen habe. sie begrüsste mich total herzlichGibt es vielleicht morgen dann ein Überraschungstreffen in deinem Elternhaus? Und diese Person ist sogar vielleicht schon unterwegs? Du verbindest mit dieser Person (wenn es denn überhaupt eine Person ist und kein Ereignis) ganz viel Herzlichkeit. Ist es vielleicht ein junger Mann, der zur Familie gehört?

hmmm...also morgen nach dem seminar fahre ich in der tat zu meinen eltern, meine kids einsammeln, aber ob da jmd zu besuch ist? ich lasse mich überraschen. jedenfalls ja, wie ich schon schrieb, es war ein total schöner tag.

danke auch dir fürs schauen

eo :kiss4:
 
Hi Eo!

Nach dem was du jetzt geschrieben hast, habe ich nochmal nachgeschaut.
Für heute waren die verdeckten Karten Eulen und Wolke. Aufgeregt sein wegen ,,Unklarheiten", eben weil du nicht wusstest, was dich da erwartet. Das passt ja schon mal. Die verdeckten Karten hatte ich vorher gar nicht berücksichtigt. Tja und die Sense stand, dann wirklich für unerwartet. Denn du hast ja unerwartet, deine Kollegin getroffen, was dich richtig gefreut hat.

Für morgen sind deine verdeckten Karten, Sarg Buch. Also laut den verdeckten Karten, wird dann ein Geheimnis gelüftet, was dich glücklich macht!

Liebe Eo, alles in allem ein richtig schönes Wochenende. ;)

sunny
 
tja, wäre ich jetzt grad verliebt und hätte diese krten gelegt...dann wärs wohl richtig klasse, was?;)
aber allein schon mal einen abend ohne das gezanke meiner kids, ohne kochen, spülen etc. ist ein geschenk und das ist seeeeeeeeehr selten. ich geniesse es grad sehr :D

eo
 
Werbung:
Liebe Eo, das glaube ich dir aufs Wort.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei mir war, als meine Jungs noch klein waren. Solche Momente habe ich auch wie ein Geschenk empfunden.
Es ist wie Sonne (Kraft) tanken und das tut soooo gut :D
Und wenn ich dann noch mal zu meiner Deutung gehe, von heute, dann schaust du auch in die Sonne. ;) Hihi alles bestens. Eo genießt. Das ist schön.

sonny
 
Zurück
Oben