Ruten, Sense und Fuchs über meinem Kopf?!

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo,

ich (w., 36 J., in frischer Partnerschaft) habe mir die Karten gelegt und bin beunruhigt über die Karten, die über meinem Kopf schweben. Ich deute es, als ob eine 'Rivalin' bei mir Intrigen spinnen will, aber bin zu subjektiv, um mehr in dem Umfeld zu deuten.
Ich freue mich, wenn mir jemand dazu Hilfestellung gibt, gerne als PN oder an meine E-Mail Adresse...

01-18-36-03-04-25-28-20
32-30-17-16-26-15-35-13
24-07-33-34-06-23-22-08
11-10-14-19-02-21-09-27
-------29-05-31-12------

Vielen Dank für Eure Hilfe, Kat
 
Werbung:
Hi!

könnte man auch so deuten, dass du mit den plötzlichen (Sense) Geschehnissen im Kopf (Fuchs) noch nicht ganz zurechtkommst/kämpfst. (Ruten)

Hast du vielleicht das Gefühl, dass du ein bisserl von der Gegenwart überwältigt wirst?
oder dir noch nicht ganz sicher bist ob du für eine Partnerschaft bereit bist?

so hätt ich interpretiert.
 
Hallo Kat69,

der Fuchs direkt über dem Kopf einer PK ist mir bekannt als "zerreden"...
Ruten-Sense-Fuchs könnte wohl auch Gefahr des Zerredens innerhalb eines Gesprächs sein (habe mich jetzt aber auch nur auf diese Kombi konzentriert) :escape:


Liebe Grüße
von Phine
 
Hallo Bellona!

'könnte man auch so deuten, dass du mit den plötzlichen (Sense) Geschehnissen im Kopf (Fuchs) noch nicht ganz zurechtkommst/kämpfst. (Ruten) Hast du vielleicht das Gefühl, dass du ein bisserl von der Gegenwart überwältigt wirst?'

Wow, als ich das gelesen habe (leider erst heute Zeit gefunden), hatte ich das Gefühl, Nagel auf den Kopf getroffen. die letzte Zeit hatte so viele plötzliche Geschehnisse, daß ich in der Tat davon manchmal echt überwältigt bin.

Sicher bin ich mir mit der Partnerschaft und auch dazu bereit.

Lieben Dank und Grüße, Kat
:)
 
Hallo Phine,

Die Gefahr des Zerredens innerhalb eines Gesprächs sein paßt ebenso gut, denn besagtes Streitgespräch auf der Arbeit, das ich als Intrigen vorher interpretiert habe, konnte geklärt werden, es ist quasi zerredet worden, da die Anschuldigungen Blödsinn waren, und das ganz deutlich wurde.
Danke für die Deutung,

Liebe Grüße
von Kat
 
Werbung:
Hallo Lilly,
auch die Deutung der Zweifel paßt, denn die hatte ich enorm, und habe sie zeitweise immernoch.
Werde diese deutung in meine Notizen übernehmen.
Danke, liebe Grüße, Kat
 
Zurück
Oben