post - aber wie?

Huhu
In meinen Unterlagen habe ich beim Brief allerlei für Sachen.
Nachrichten, Briefe, Verträge, Geschäftsdoku, Akten, Korrespondenz, Schriftstück, Glückwunsch, Telegramm, Liebesbrief, Todesanzeige, Inserat oder eben auch Chat, SMS und E-Mail-Kontakt.

Ich würde spontan sagen da kommt eine Nachricht auf Umwegen, vielleicht macht er die Adresse ausfindig und von daher geht es nicht so schnell.

lilit02

huhu lilit
also das dachte ich ja auch als erstes: brief-schlange = nachricht auf umwegen, aber naja, so weit hab ich dann doch wieder nicht gedacht, dass er ne adresse ausfindig macht etc.

eo
 
Werbung:
Hallo liebe eo,





boah, was ihr da immer alles seht :schmoll: ich will ja nicht aufgeben, aber manchmal denke ich doch, ich schaffs nie *HEUL*
wo ist denn für dich die mail zu sehen?
etwa auch brief-schlange? also ich kann damit als kombi null anfangen...wieso liegen dann die karten so? ich hab gelernt, sie legen sich nach der hand des KL...

eo

Mach Dor nix draus.... Das mit dem Brief-Schlange hätte ich auch nicht erkannt so als e-mail :schmoll:... Jetzt wo das hier erklaert wurde, macht es schon einen Sinn für mich... Aber da muss man erst mal darauf kommen....:confused:

Liebe Gruesse
Sonnenkind
 
07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

27-24-03
34-29-32
36-18-02

ach schatzele, nur nicht aufgeben :kiss4:

:cry: ne aufgeben gilt nich, aber ein bissel klarsicht würd ich mir schon wünschen...
versuch mal meine sicht zu erklären
:kiss4:danke!

brief steht für mich für schriftlich, im haus schlange für inet ... schlange als kabel, draht ... drahtige kommunikation :lachen: scherzerl inet meint ich
ok, also wie alissa
nachdem brief über ihr liegt, die gedanken daran + 3 die sehnsüchte und wünsche, träumerein,ja gut, das kann ich sehr leicht nachvollziehen :D aber auch die abwartende position, das zeit brauchen
34 + 32 hinweis auf das seelische, gefühlvolle, mit 27 der bereich in der kommunikation angezeigtja, jetzt wo dus sagst...klar...aber drauf kommen muss man...bzw ich
27 + 29 ergibt 11, gedanken bzw. folgehinweis auf die gespräche
36 für lernaufgabe
usw...
um nur einige hinweise zu nennen
hm ,ja, ist einleuchtend...
hoff etwas klarer für dich :confused:jaund immer wenn ich denke: JETZT hab ichs, dann kommt ein neues bildchen und ich stehe wieder da, wie ochs vorm berge :rolleyes:
aber gut, nur so kann man lernen...

danke dir :umarmen:

eo
 
ups, fast hätte ich dich schatzerl vergessen :umarmen:
vielleicht liege ich ja total falsch, doch wenn wir nach der legereihenfolge gehen, dann ist auf position 5 der hund, auf position 6 das kreuz und auf position 7 der brief......
könnte doch auch bedeuten, dass sie eine nachricht über einen freund oder gemeinsamen bekannten "übermittelt" bekommt.........ist mir grad so spontan in die augen gesprungen.....
hm, auch das klingt sehr logisch und könnte ja auch wirklich sein. muss ich mal nachfragen.
aber das ganze könnte wirklich noch ne weile dauern....

der brief liegt im hause 7/schlange....schlange könnten leitungen bedeuten....dann wäre es ne e-mail....

naja......ich weiss nicht.....vielleicht hofft sich auch einfach auf eine nachricht (brief-schiff)....und es kommt doch nichts....

gut, aber ich fragte ja nicht: OB was kommt, sondern WIE es kommt und wenn man sich strikt an die frage hält, dann wäre die antwort, ja, aber....
immer wieder die alte leier. mein lehrer hämmerte mir ein: halte dich an die frage!!!!!!!!!!! aber wie leicht lässt man sich verführen....;)

eo
 
dann frag doch mal, ob da was kommt ;).......
also das mit dem freund/bekannten ist mir hier immer noch am logischsten.....aber eben, ich bin ja immer noch ein küken wenn es ums kartenlegen geht....

lg
spacy
 
woher weiß denn die gute dame überhaupt so genau, das sie auf jeden fall eine nachricht von ihm bekommen wird? steh grad voll auf dem schlauch:confused:
 
Hallo eo,

ich würde auch sagen, sie bekommt eine Email, weil der Brief im Haus Schlange liegt. Auf jeden Fall etwas "geschriebenes"... also kein Anruf und vor der Tür stehen wird er auch nicht.

In welchem Verhältnis sie stehen... da würde ich sagen: Sie kennt diesen Herren schon länger, aber es gab ne Weile keinen Kontakt (Hund im Haus Baum und 18+5=23 5).

@ekira: Sie bekommt auf jeden Fall eine Nachricht von ihm, weil der Brief hier gefallen ist;-)

LG Alissa
 
@lilith:
zitat:

also, es ist eine dame und sie fragte mich, in welcher form, sie von einem bestimmten herrn eine nachricht erhalten wird

daraus schließe ich, das die dame davon ausgeht, DAS sie eine nachricht von ihm erhalten wird, oder nicht?:confused:
aber anscheinend versteh ich das falsch, denn wie soll sie ne nachricht von ihm kriegen, wenn er weder ihre adresse noch sonstwas hat:zauberer1
 
Werbung:
vielleicht liege ich ja total falsch, doch wenn wir nach der legereihenfolge gehen, dann ist auf position 5 der hund, auf position 6 das kreuz und auf position 7 der brief......
könnte doch auch bedeuten, dass sie eine nachricht über einen freund oder gemeinsamen bekannten "übermittelt" bekommt.........ist mir grad so spontan in die augen gesprungen.....

aber das ganze könnte wirklich noch ne weile dauern....

der brief liegt im hause 7/schlange....schlange könnten leitungen bedeuten....dann wäre es ne e-mail....

naja......ich weiss nicht.....vielleicht hofft sich auch einfach auf eine nachricht (brief-schiff)....und es kommt doch nichts....

gruss
spacy

ich finde deine deutung gut, so würde ich es auch sehen..
sie sehnt sich nach einer (liebes)nachricht.. (brief, herz, schiff), liegt über ihrem kopf, den gedanken..
möglicherweise begegnet sie ihm aber zufällig/schicksalshaft in den abendstunden kurzfristig mit einem freund oder ähnlichem..:confused:
naja, keine ahnung:tomate:
 
Zurück
Oben