post - aber wie?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, nun habe ich für jmd aus einem anderen forum ein bild gelegt und versucht, direkt das neu erworbene wissen über moderne kommunikationstechniken, anzuwenden.
tse...pustekuchen...

also, es ist eine dame und sie fragte mich, in welcher form, sie von einem bestimmten herrn eine nachricht erhalten wird.
ich muss dazu sagen, ich weiss nicht, in welcher verbindung sie zueinander stehen. mir gings jetzt nur um die kombis.

gelegt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

27-24-03
34-29-32
36-18-02





soooo, da schrieb ich ihr also, er wird ihr schreiben.
sie antwortete, er habe ihre adresse nicht.
ok, also suchte ich nach kombis und schaute auch die verdeckten nach.
das einzige, was ich fand, war 27+29=11, oder 27+29+02=13
sie schrieb, ihre telenummer habe er nicht und handy schon mal gar nicht.
also wäre der einzige weg, die mail und die finde ich nicht in den karten. :schmoll:
ich hatte dazu gesagt, dass ich genau das eben üben wollte, sonst hätte sie mich ja auch sofort fragen können, ob er iher ne mail schickt.

was sagt ihr? wo hab ich wieder was übersehen???

eo
 
Werbung:
Die Mail wäre in Brief auf Schlange. Alissa schrieb ja, Schlange = Leitung. Fehlt nur die Sense für 'schnelle' Nachricht.

Vielleicht ist der Mann nicht so schnell. :D
 
Die Mail wäre in Brief auf Schlange. Alissa schrieb ja, Schlange = Leitung. Fehlt nur die Sense für 'schnelle' Nachricht.

Vielleicht ist der Mann nicht so schnell. :D

huhu clairchen,

ups, diese kombi hatte ich nicht im kopp. ich dachte an *meine* kombi, brief-sonne = mail ...
wat nu? hmmm...könne also sein, dass meine karten sich halt die andere kombi ausgesuchth aben :schmoll:

ich leg gleich nochmal was anderes und dann sehen wir!

danke dir :kiss4:

eo
 
Hallo liebe eo,

mal von dem abgesehen, dass sich hier einiges an kommunikation im mentalen, gefühlsmäßigen bereich abspielt (aneinander denken usw. aber auch hinweis, im senden positiver energie und dem üben, was ich an gedanken/erwartungen aussende, erhalte ich, also da mal schön positiv bleiben) sieht es mir nach einiger zeit nach nem email aus, sie wird sich aber etwas in geduld und auf sich zukommen lassen üben müssen (schiff), auch im vertrauen etc.
folglich steht ne freundschaftliche einladung und gespräche an.

stimmt clairchen, der wirkt wirklich nicht schnell ;), ist aber auch ein lernthema besagter dame mit drinnen, von daher ...

glg luce8
 
Hallo liebe eo,

mal von dem abgesehen, dass sich hier einiges an kommunikation im mentalen, gefühlsmäßigen bereich abspieltok, lassen wir die kirche im dorf, ich bin ja schon froh, wenn ich mal die mail finde :lachen::ironie: (aneinander denken usw. aber auch hinweis, im senden positiver energie und dem üben, was ich an gedanken/erwartungen aussende, erhalte ich, also da mal schön positiv bleiben)nun gut, ich seh NIX dergleichen, aber ich seh ja nichtmal die mail oder was auch immer, nur den schnöden brief... sieht es mir nach einiger zeit nach nem email aus, sie wird sich aber etwas in geduld und auf sich zukommen lassen üben müssen (schiff), auch im vertrauen etc.
folglich steht ne freundschaftliche einladung und gespräche an.

stimmt clairchen, der wirkt wirklich nicht schnell ;), ist aber auch ein lernthema besagter dame mit drinnen, von daher ...

boah, was ihr da immer alles seht :schmoll: ich will ja nicht aufgeben, aber manchmal denke ich doch, ich schaffs nie *HEUL*
wo ist denn für dich die mail zu sehen?
etwa auch brief-schlange? also ich kann damit als kombi null anfangen...wieso liegen dann die karten so? ich hab gelernt, sie legen sich nach der hand des KL...

eo
 
Ich glaube, man sollte sich nicht zu sehr an solche Kombinationen klammern, sondern sich irgendwie 'inspirieren' lassen. Genauso wie Lilien, Störche, Kind nicht immer eine Schwangerschaft bedeuten. :)

Wenn ich mich auf Kombinationen festlege, verliere ich meine Intuition, denke ich.
 
Huhu
In meinen Unterlagen habe ich beim Brief allerlei für Sachen.
Nachrichten, Briefe, Verträge, Geschäftsdoku, Akten, Korrespondenz, Schriftstück, Glückwunsch, Telegramm, Liebesbrief, Todesanzeige, Inserat oder eben auch Chat, SMS und E-Mail-Kontakt.

Ich würde spontan sagen da kommt eine Nachricht auf Umwegen, vielleicht macht er die Adresse ausfindig und von daher geht es nicht so schnell.

lilit02
 
07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten:

27-24-03
34-29-32
36-18-02

ach schatzele, nur nicht aufgeben :kiss4:
versuch mal meine sicht zu erklären

brief steht für mich für schriftlich, im haus schlange für inet ... schlange als kabel, draht ... drahtige kommunikation :lachen: scherzerl inet meint ich

nachdem brief über ihr liegt, die gedanken daran + 3 die sehnsüchte und wünsche, träumerein, aber auch die abwartende position, das zeit brauchen
34 + 32 hinweis auf das seelische, gefühlvolle, mit 27 der bereich in der kommunikation angezeigt
27 + 29 ergibt 11, gedanken bzw. folgehinweis auf die gespräche
36 für lernaufgabe
usw...
um nur einige hinweise zu nennen

hoff etwas klarer für dich :confused:

glg luce8
 
vielleicht liege ich ja total falsch, doch wenn wir nach der legereihenfolge gehen, dann ist auf position 5 der hund, auf position 6 das kreuz und auf position 7 der brief......
könnte doch auch bedeuten, dass sie eine nachricht über einen freund oder gemeinsamen bekannten "übermittelt" bekommt.........ist mir grad so spontan in die augen gesprungen.....

aber das ganze könnte wirklich noch ne weile dauern....

der brief liegt im hause 7/schlange....schlange könnten leitungen bedeuten....dann wäre es ne e-mail....

naja......ich weiss nicht.....vielleicht hofft sich auch einfach auf eine nachricht (brief-schiff)....und es kommt doch nichts....

gruss
spacy
 
Werbung:
Ich glaube, man sollte sich nicht zu sehr an solche Kombinationen klammern, sondern sich irgendwie 'inspirieren' lassen. Genauso wie Lilien, Störche, Kind nicht immer eine Schwangerschaft bedeuten. :)

Wenn ich mich auf Kombinationen festlege, verliere ich meine Intuition, denke ich.

hihi, ja, stimmt, aber ich wollts doch gern direkt ausprobieren, ob es denn klappt....

eo
 
Zurück
Oben