Porzellanengel

Verfahrensprotokoll vom 16. April 2011, Verfahrenstag 5.

Nachdem der wegen schwerer Verletzung der Familienehre Angeklagte, Herr Herzverstand, wohnhaft in Oberösterreich, auch Heute, am Tag 5 der Verhandlung nicht im Gericht erschienen ist, wird das Urteil in Abwesenheit verkündet - und sogleich vollstreckt.


Crazy Monk, der Pflichtverteidiger des Angeklagten ersucht im Schlussplädoyer noch schnell um ein mildes Urteil.


Der Richter und oberste Rat - Crazy Monk - erhebt sich würdig, nimmt seinen Hammer und zerlegt seinen Schreibtisch fast zu Brennholz. Dann verkündet er das Urteil:


Der Angeklagte, Herr Herzverstand aus Oberösterreich wird der schweren Verletzung der Familienehre von Crazy Monk, wohnhaft in 1020 Wien, für schuldig befunden. Da der Angeklagte an keinem der 5 Verhandlungstage zur Einvernahme erschienen ist und weder die Berichtigungen des Opfers zur Kenntnis genommen, noch in diesem Gerichtssaal irgendetwas zu seiner Verteidigung vorgebracht hat, wird er in Abwesenheit zu 6 Monaten unbedingtem Licht und Liebe verurteilt.

Abführen!
:lachen:
 
Werbung:
Ich soll die 133 anrufen, meint die Mieterin von gegenüber.
Wegen zwei Kaninchen im Hof.
Ich hab schon wegen anderer Gelegenheiten nicht 133 gerufen, also werd ich es auch wegen zwei Kaninchen nicht tun.
Die Tierrettung - meinetwegen. Aber 133? Wegen zwei Kaninchen? Das glaub ich weniger.
Ich hab kein persönliches Interesse dran, dass der Osterhase abgeführt wird.
 
http://www.zentraletierrettung.at/

Ich hab es versucht, doch niemand hob ab.

Die Einsatzkräfte der Staatssicherheit wurden von einem anderen Mieter verständigt, sind aber bis jetzt noch nicht eingetroffen.

Zum Glück hab ich noch anderes zu tun, als am Fenster herum zu lungern und gegen Kaninchen vorzugehen.

Akte "Illegaler Osterhase" geschlossen.
 
Sieht aber alles ziemlich geordnet aus, und die Brille scheinst ja auch immer noch zu finden...steht dir gut.

:)
 
Ich dokumentiere das halt so gerne, wenn ich alle 10 Jahre mal was arbeite.
Im Schneckentemo natürlich, wegen der Unfallgefahr :D

Ein richtiger Messie ist natürlich was anderes, klar. Das hab ich auch schon miterlebt.
 
Ich wünschte mein Freund Christoph würde auch alle zehn Jahre mal aufräumen...

Was mir auch noch aufgefallen ist, der Pflanze scheint es gut zu gehen, die kriegt Wasser, das find ich super.:D
 
Die ganze Bude schreit nach frischer Farbe und neuem Boden. Schon seit Jahren. Die meiste Arbeit aber machen die Vorbereitungen, das Herumräumen, weil ich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Krempel. Das Lager hat einfach zu wenig Quatratmeter :schmoll:

Das ich einen grünen Daumen hätte, würde ich nicht behaupten, doch manchmal ist mir, als riefe da jemand nach mir: "Durst... ich hab Durst..."
 
Du hast wirklich Talent - sogar diese Fotopräsentation war absolut ansprechend - Messie ist aber schon was anderes .... und wie ich sehe, sportlich bist Du auch noch - mit dem auf Händen abstützen und Beine hoch ...
Vielen Dank :kiss4:
 
Werbung:
Ich glaub, das größere Zimmer mach ich nächstes Jahr. Das wär ein wunder, wenn mich da heuer nochmal die Arbeitswut überfällt.

Oder ich laß es wie es ist und mach eine Werkstatt draus.

Vielleicht werd ich berühmt. Als Krampusschnitzer aus der Leopoldstadt :lachen:
 
Zurück
Oben