Porzellanengel

Betroffen dachte ich mir heute wieder: es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, wenn ich aus Gründen der Blödheit mal ein bisschen weniger schreiben und statt dessen tiefer Schweigen würde. Ob es mir gelingt, kann ich nicht versprechen, aber es wäre dringend angezeigt, denn heute stellte ich wieder einmal verlegen fest, dass ich rein gar nichts weiß. Weder von der Welt noch von unserer Gesellschaft. Ich weiß nicht, wo unsere Gesellschaft beginnt, ich habe keinen Tau wo sie endet... nichts weiß ich von unserer Gesellschaft.

Ich ahne nur, dass es vermutlich auch eine Gesellschaft der Anderen gibt, denn wie sonst sollte es möglich sein, dass es eine Gesellschaft der Unsrigen gab?

Mit rauchendem Kopf rannte ich heute den ganzen Tag in meinem kleinen Zimmer um diesen kleinen, frisch lackierten, runden Tisch...

August2011runder%20tisch.jpg


...und fragte mich verzweifelt, wer unsere Gesellschaft ist.

August2011weltbev%C3%B6lkerung.jpeg


Und was mich noch viel mehr interessierte: Wer waren die Anderen, wenn wir die Unsrigen waren?

:dontknow:
 
Werbung:
Vielleicht würde ich eines Tages andere Bäume treffen.
Doch bevor es soweit war, musste ich erkennen, dass ich selbst nicht Faser der Wurzel, nicht Rinde am Stamm und nicht ein Blatt in der Krone war, sondern 1 ganzer Baum.
Klein von Wuchs doch ungeteilt.
 
Ach Goldtäubchen, was wüssten wir, wenn es uns nicht gäbe?

Du wüsstest nichts von deiner Schönheit und Weisheit wenn es mich nicht gäbe, in meiner vollendeten Abscheulichkeit und Dummheit.
Und ich wüsste wohl nichts von mir, wenn es dich nicht gäbe, geliebtes Goldtäubchen.

Nichts wüssten wir von uns, Goldtäubchen, wenn es uns nicht gäbe, wie wir sind.


Jawoll genau so sieht es aus, was wüssten wir wirklich ohne einander.

Was wären wir ohne einander, in der Freud und im Schmerz, Schmetterling,
der sich ewig verpuppende, um der Wandlung immer und immer wieder,
einen neuen Schliff, eine neue hinzugewonne Idee zu verpassen.

Wir lieber Schmetterling, sind zum fliegen gedacht, die ganze Blumenwiese
gehört uns allein. und wenn es genug ist, geht es wieder an die Puppe,
lieber Schmetterling.

JA was wären wir ohne uns.
:D


http://www.youtube.com/watch?v=CCRw9wtVCAs&feature=channel_video_title
 
Bei den Bäumen bin ich immer in guter Gesellschaft, denn sie schweigen.






(oh, ich glaub' ich hab das Foto nicht selbst gemacht:))
 
Werbung:
(oh, ich glaub' ich hab das Foto nicht selbst gemacht:))

Mich störts nicht... selbst wenns ich gemacht hätte, würd mich das nicht stören.
Außer du verdienst Geld damit während ich verarme :D

Mich stört überhaupt sehr wenig, auch wenn aus diesem Buchstabenthread ein Bilderthread wird.
Ich hab auch einen schweigenden Baum. Zwar sehr beschnitten und geziert, aber ich find, er ist recht fotogen.

1%20Baum.jpg
 
Zurück
Oben