Pluto's Geheimnis

Hallo nobertsco,

wo kann ich diese Grade von Döbereiner nachlesen?
Und wieviel Orbis gibt man da? Ich denke mal, max. 1° ... oder?

lieben Gruß Birgit
 
Werbung:
Hallo,

hier noch mal was zu Mars Pluto.

Es gibt den Film "Duell" von Steven Spielberg, in dem eine Mars Pluto Situation darstellt ist.
Die Handlung ist, daß ein PKW von einem LKW gejagt wird. Der LKW fährt dicht auf den PKW auf und erzeugt Angst bei dem Fahrer des PKW.

Auffahrunfälle kann man auch dem Mars Pluto zuordnen.

Der PKW im Film ist rot und nicht besonders stark und schnell.
Astrologisch ist das ein schwächlicher Mars.

Der LKW sieht sehr urtümlich aus und ist sehr stark. Die geteilte Frontscheibe kann durchaus an die Konturen eines nichtindividuellen Gesichts erinnern. Der LKW gibt archaische Geräusche von sich.
Es ist ein starker Pluto.

Und so ist es der Kampf eines starken Pluto gegen einen schwachen Mars.

Der LKW ist stark verschmutzt. Man kann die Kennzeichen kaum entziffern. Der Fahrer des LKW ist im ganzen Film nicht zu erkennen.
Das sind die archaischen Überlieferungen, deren Herkunft identitätslos sind.

Der LKW kommt von hinten. Von hinten aus der Vergangenheit. Und von hinten, wo man bei mangelnder Vorsicht erwischt wird, da man hinten im Kopf keine Augen hat.

Auf diese Angriffe des Ungetüms aus der Vorzeit reagiert der PKW Fahrer panisch und scheint fast ohnmächtig zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=77BxK...eature=related

Und wie selbstverständlich hat der Hauptdarsteller des Films, Dennis Weaver, einen Mars Pluto in Form des Mars in Haus 8.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Bridget,

Herr W. Döbereiner hat viele Seminarbände herausgebracht. Da werden dann die Gruppenschicksalspunkte immer wieder erwähnt.
In einer Art Zusammenfassung sind die GSP im astrologisch geographischen Atlas von W.D. zu finden.
Viele GSP behandelt er auch in seinen Büchern zur Homöopathie.
Wenn man Gruppenschicksalpunkt bei google eingibt, dann wird man auch schnell fündig.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo,

Und nochmal was zu Mars Pluto.

Eine drastische Form des Mars Pluto ist ein viel verwendetes Filmmotiv.
Das ist der Vampir. Er hat so alles bei sich, was einen deutlichen Mars Pluto ausmacht.

- spitze Eckzähne eines Raubtieres (Mars)

- das Blut (Mars)

- Aussaugen des Lebens (Pluto)

- trägt den Umhang als Symbol der Maske und Verschleierung (Pluto)

- versteckt sich bei Licht und am Tag (Pluto)

- ruht in einem Sarg. Das Zeichen des Verdrängten und des Eingeschlossenen (Pluto)

- der Übergiff auf eine andere Person (Mars)

- er ist uralt (Pluto)


www.youtube.com/watch?v=meQ5SvLQ5nI


Wer vom Vampir angefallen wurde, wird selber zum Vampir.

http://www.youtube.com/watch?v=dO-bH...eature=related


Der bekannteste Dracula Darsteller ist Christopher Lee. Er hat einen sehr genauen Konjunktions - Spiegelaspekt zwischen Mars und Pluto.

www.astro.com/astro-databank/Lee,_Christopher

In beiden Filmszenen ist die Schauspielerin Sharon Tate zu sehen. Sie hat den Mars Pluto in Form eines Pluto im ersten Haus in ihrem Horoskop; auch anderswo noch.

www.astro.com/astro-databank/Tate,_Sharon


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbertsco,

danke für deine Interessanten ausführungen.

der Gruppenschicksalspunkt Mars Pluto steht auf den folgenden Graden:
2 Grad Zwillinge
28 Grad Steinbock
28 Grad Krebs
2 Grad Schütze

hm...
nein auf einen dieser grade steht mein Saturn nicht, jedoch mein Jupiter :rolleyes:

Mein Saturn steht auf 11 grad Löwe, dazu fand ich folgendes.


11° Löwe
11 Grad Löwe: "Spielende Kinder auf einer Schaukel, die von einer mächtigen Eiche herabhängt."

aus Hilble bei 19,5° Stier und Skorpion (Orbis 19,3-20,0°) sowie bei 10,5° Löwe und Wassermann (Orbis 10,5 -11,3°) : Pluto/Mars-Grad:

"Begegnung mit den Leichen im eigenen Keller": Metamorphosegrad; Leiden-schafts-Punkt; Stirb- und/oder Werdeprozess; Punkt mit Urenergie (oft radikal, umwälzend bis unmenschlich); karmische Öffnung; schicksalshafter Zwang; Affinität zu Ereignissen mit schockierendem Charakter; Urängste steigen (wieder) auf; Chance zur Befreiung von alten Zwängen; Opferungsthematik (des Individuums zugunsten der Erhaltung der Art); schwarze Magie ("Hexenpunkt").

Ich selbst kann Pluto Mars noch schwer einschätzen, kann aber deine beispiele gut nachvollziehen.

Ich hab aber eher das Gefühl, das unter Druck, die Energie die man aufbringen kann immer größer wird.
Ok mein Mars ist nicht sonderlich stark (in Waage) aber gradgenau am Aszendent in 1 konj. Pluto.
Es gibt jedoch eine sache die ich Pluto Mars zuschreiben würde, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Ich kann nicht Spielen, also ein Spiel um eine entscheidung, rein des Spiels wegen ist bei mir nicht drin, da bin ich lari fari, nehm das Spiel nicht ernst, bis auf Rollenspiele um Situationen zu Analysieren.
Es muss ernst sein, um etwas wichtiges gehen.
Dann drehe ich auf wie ein Raketentriebwerk.

Vielleicht tatäschlich die Angst, wie die des Autofahrers aus deinem Beispiel (David) der Kick, um mit der Bedrohung ( Goliath) von denen es etliche geben kann, fertig zu werden.

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Hallo Freischnauze,

wenn Du den Jupiter auf einem Mars Pluto GSP stehen hast, dann ist es Dein Recht und Deine Befähigung, falsche Herrschaften beim Namen zu nennen und deren falsche Etablierungsrolle zu zerstören.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben