Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Werbung:
Hm. Das heißt, wenn jz Saturn auf Anfang Wassermann geht, wird das Quadrat exakt, denn so schnell geht der Urli ja nicht weiter...

nein Saturn läuft dann wieder rück, aber ein Saturn im wassermann bekommt so viel Uranus Qualität das diese sich vermehrt zeigen wird, Saturn hat es diesmal schwer im Wassermann, will Saturn doch neue Grundmauern errichten, doch wird durch Uranusenergie immer wieder gestört. Dauert also bis es wieder ruhiger wird.
und Pluto macht kein Quadrat zu Uranus, sondern da ist ein kommendes trigon zu erwarten.
also Pluto/Saturn quadrat Uranus ist nirgends mehr zu sehen.
 
Hm. Das heißt, wenn jz Saturn auf Anfang Wassermann geht, wird das Quadrat exakt, denn so schnell geht der Urli ja nicht weiter...
Hallo Matangi,
ja, es ist ein zulaufendes Quadrat zwischen Uranus und Saturn, dass aber erst im Februar 2021 exakt wird.
Viel eindrucksvoller erscheint mir das gradgenaue Sextil zu Merkur, der im 9. Haus, das ja auch für sichtbar gewordene geistige Prozesse steht. In Verbindung mit Uranus könnte der Aspekt für das Fortschreiten der Entwicklung eines Impfstoffs stehen. Dazu passt auch der ebenfalls gradgenaue Aspekt zum Mondknoten, der im unsichtbaren Bereich steht. Genauso unsichtbar, wie bisher ein Impfstoff. Aber immerhin wird hier m.E. der Weg beschrieben.
Pl/UR ist der Paradigmenwechsel – nichts ist mehr so wie es war, und das ist ein langwieriger Prozess, genauso wie der Aspekt.
horoskopq6jiy.png

lg
Gabi
 
Ich möchte euch allen erstmal ganz herzlich für eure Einblicke und Arbeit danken! Ich muss zugeben, dass mich letzte Woche die Corona-Panik aus meiner Bubbelblase einer "heilen Welt" gerissen hat und ich wirklich überfordert war.

Die astrologische Sicht mit allen Herausforderungen und Umwälzungen hat mir dennoch Mut und Kraft gegeben. Ich habe das Gefühl, die derzeitige Situation besser einschätzen und mich diesen Prozessen "hingeben" zu können. Ich fühle Akzeptanz und Urvertrauen.

Danke an alle, die Klarheit und Licht ins Dunkle gebracht haben. Ich freue mich auf weitere spannende Aussagen von euch hier im Thread und drücke euch alle von Herzen!
 
Ich möchte euch allen erstmal ganz herzlich für eure Einblicke und Arbeit danken! Ich muss zugeben, dass mich letzte Woche die Corona-Panik aus meiner Bubbelblase einer "heilen Welt" gerissen hat und ich wirklich überfordert war.

Die astrologische Sicht mit allen Herausforderungen und Umwälzungen hat mir dennoch Mut und Kraft gegeben. Ich habe das Gefühl, die derzeitige Situation besser einschätzen und mich diesen Prozessen "hingeben" zu können. Ich fühle Akzeptanz und Urvertrauen.

Danke an alle, die Klarheit und Licht ins Dunkle gebracht haben. Ich freue mich auf weitere spannende Aussagen von euch hier im Thread und drücke euch alle von Herzen!

Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Artikel:
https://www.tagblatt.ch/leben/horoskop/entscheidungen-werden-gefallt-ld.1205350

Den hat mir heute eine Freundin geschickt. :)
Er hat zwar nicht direkt mit dem Threadthema zu tun, beleuchtet aber doch die momentane Situation ergänzend.
 
Der gute alte Saturn ist ja seit heute schon im Wassermann, bis 1. Juli, dann ist er wieder zurück im Bock

Und was bedeutet das konkret?

Bin leider ein absoluter Laie auf diesem Gebiet daher meine Frage und hab erst die Tage von dieser besonderen Pluto Saturn Stellung im Steinbock gelesen.

Sowie weiters, dass es im heurigen Jahr mehrmals eine Jupiter Pluto Konjunktion geben wird, das erste Mal am 5. April.

Was kann so etwas bedeuten?
 
Werbung:
Ok, danke.

Und wie erklärst du dir das? Dass wir jetzt eine Pandemie haben, mit dem PlutoSaturnJupiterMarsZirkus dazu, obwohl keine direkte Verbindung dieser Planeten zu Neptun sichtbar ist? Spielt der Grad, auf dem Neptun gerade steht, eine Rolle? Oder reicht es tatsächlich aus, dass er in seinem Zeichen ist?

Wie ich mir das erkläre? Das weiß ich nicht so genau. ziehe jedoch in Betracht, dass sich die WHO - ähnlich wie bei der Schweinegrippe - geirrt haben könnte. Es gibt einiges an Studien, auch aus China, die in diese Richtung weisen.

Neptun steht gerade noch auf einem Me/Ne-Grad, der bedeutet: Regelmechanismen werden außer Kraft gesetzt. Daraus würde ich aber keine weltumspannende Seuche ableiten wollen.

Ansonsten bitte ich um Geduld, ich arbeite gerade an den diversen Finsternishoroskopen bezüglich der Pandemien der letzten hundert Jahre, um die astrologischen Theorien, welche Faktoren Seuchen anzeigen sollen, zu prüfen. Das dauert, ich bin gerade bei Horoskop Nr. 3.
 
Zurück
Oben