Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Vielleicht gibt es verschiedene Seuchen. Neptunische und andere. Ich weiß es nicht. Ich lerne hier in diesem Thread hauptsächlich dazu.

Ja, das denke ich schon. In diesem Fall ist es ein "neuer" Virus, also eher was Uranisches. Schleichende Geschichten, die unterschwellig gären, sind eher Pluto's Terrain. Möglicherweise ergibt sich eine Kombi auch aus dem Pluto/Uranus Quadrat. Neptun wirkt eher isoliert im Moment, er verschleiert die Ernsthaftigkeit der Situation, ist aber nicht ursächlich Seuchenbringer.
 
Werbung:
Vielleicht gibt es verschiedene Seuchen. Neptunische und andere. Ich weiß es nicht. Ich lerne hier in diesem Thread hauptsächlich dazu.

es geht ja bei Pluto/Saturn nicht primär um Seuche, sondern darum, daß wir auf kurze Leine kommen, daß uns beinhart die Grenzen gezeigt werden - Schluß mit lustig. Seuche ist nur ein Stilmittel dafür, als Neptun Halbquadrat Uranus.
 
es geht ja bei Pluto/Saturn nicht primär um Seuche, sondern darum, daß wir auf kurze Leine kommen, daß uns beinhart die Grenzen gezeigt werden - Schluß mit lustig. Seuche ist nur ein Stilmittel dafür, als Neptun Halbquadrat Uranus.

... und das sagt mir und ihr könnt mich echt gern für verrückt halten, schon ´ne ganze Weile mein Bauchgefühl... der Virus ist ein Werkzeug und nicht so gefährlich, wie er hier (Jupiter plus Mars) aufgeplustert wird. Eben... Neptun hat da keinen direkten Zusammenhang... außer für die Unsichbarkeit des Virus. Für mich steht Neptun in diesem Zusammenhang für Verschleierung seitens der Regierung
Da steckt auf Regierungsebene viel mehr dahinter...

Habe zur Saturn/Pluto-Konjunktion auch noch eine Seite gefunden, auf der auch die Mondknoten-Achse diesbezüglich betrachtet wird:

https://www.andrea-bschlangaul.de/das-jahr-2020-die-saturn-pluto-konjunktion-in-steinbock/
 
Hm. Das heißt, wenn jz Saturn auf Anfang Wassermann geht, wird das Quadrat exakt, denn so schnell geht der Urli ja nicht weiter...

Den Begriff habe ich nicht erfunden, den habe ich aus irgendeinem Astrologielehrbuch.
Welches weiß ich nicht mehr.
Und ja, das Quadrat wird irgendwann exakt, aber ich glaube, erst nächstes Jahr, weil Saturn nochmal rückläufig wird.
 
Den Begriff habe ich nicht erfunden, den habe ich aus irgendeinem Astrologielehrbuch.
Welches weiß ich nicht mehr.
Und ja, das Quadrat wird irgendwann exakt, aber ich glaube, erst nächstes Jahr, weil Saturn nochmal rückläufig wird.
Diese transpersonalen Planeten können derartige Unsympathler sein...Echt jetzt. Ich als Widder bin da ganz klar dagegen. :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben