1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

pluto transit über sonne

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von herzverstand, 1. Mai 2012.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

dürfte ich etwas fragen?
    habe derzeit noch pluto transit über sonne, denke aber dass der transit schon im auslaufen ist. es heißt dass er total fordernd und intensiv ist. das stimmt total, aber langsam habe ich genug von den vielen machtkämpfen. dürfte ich fragen wie lange das noch geht? bin am 27.12.1976 geboren, grieskirchen (oö), 17:08

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Momentan bildet tUranus ein Quadrat zu Deiner rSonne.
    tPluto ist bis September rückläufig und wird dann auf 06°57 Steinbock stationär.
    Am 19.09.2012 gibt es das 2. globale Uranus/Pluto-Quadrat.

3. herzverstand

danke dir. huch dann dauert das noch länger. :confused:

4. herzverstand

ich hab keine lust mehr auf diese scheiß machtspiele/proben. muss ich mich denn wirklich mit diesem thema noch so lange herumschlagen das ich eh schon in- und auswendig kann?

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

als Pluto über meine Sonne lief, fand ich eine Therapeutin, die das Eingemachte fand und mit ihrer Methode auflöste. So konnte ich erstmals Prägungen überwinden, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Als der Transit dann vorüber war, hat sie sich verändert und unsere Wege haben sich getrennt.

Wie die Vorschreiber schon anmerkten, kommt auch noch der Uranus-Transit zu deiner Sonne: er rüttelt auf, rüttelt wach, er sorgt für Situationen, dass du wieder heil werden kannst. Mitunter erscheint er überraschend und plötzlich mit seinen Aktionen, die einen überfallsmäßig überrollen können. Uranus läuft derzeit in Anfang Widder. Schaue dir mal die Ephemeriden an.

lg Pluto

6. herzverstand

danke, das mit uranus wusste ich jetzt nicht. hast recht, bin wohl grad in so einer situation.

7. milchmixgesoeff

milchmixgesoeff Neues Mitglied

Du bist doch selbst schuld; werde selbständig und löse Dich, lebe Dein eigenes Leben. Wenn Du das nicht begreifst, werden andere Transite Dir das mit Macht antun, was Du versuchst auszusitzen.

8. herzverstand

9. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Habe das gerade entdeckt und sende dir mein Mit-Gefühl! :D

Geht mir wohl recht ähnlich, und meine liebe Sonne hat noch Konjunktionen mit anderen Planeten. Ist ein Aufwasch. Und das Sonne/Uranus Quadrat hab ich auch. Uranus am DC.

Durchhalten! :thumbup: Liebe Grüße, Mondin

10. herzverstand

danke für deinen beistand!

ich muss immer rätseln wieso meine situation so schwierig jetzt ist. ich geb zu dass ich nicht 100 % dran glaube dass so transite sooo viel einfluss haben. schließlich bin ich ein mensch der an selbstbestimmung glaubt. jetzt schau ich mir noch mal astrotexte dazu an.

liebe grüße!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen