Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen...
wenn ich pinkeln muß,dann muß ich...am land oder im gebirg ist das ohnehin kein problem.
und wenn ich grad in der stadt bin,dann mach ich mir auch kein problem draus.
bevor ich in die hose pinkle,suche ich mir eben einen halbwegs guten platz...die männer pinkeln ja auch überall hin...
wenn man nicht mal mehr pinkeln darf,wenn man muß...na,dann weiß ich auch nicht mehr...
hatte mal einen hund der hat auf ein polizeiauto gepinkelt (wahr wohl ein mobiler markierungspunkt) ... da hab ich meinen ehem. hund gleich ordentlich gelobt
ja,selbst als frau weiß ich,daß das stimmt!!!
war mal auf einer hütte...und es hat angefangen zu hageln...ich mußte gezwungenermaßen von unter dem vordach auf die wiese pinkeln...als frau muß man sich sogar etwas nach hinten beugen,um in weitem strahl zu pinkeln.
ja,selbst als frau weiß ich,daß das stimmt!!!
war mal auf einer hütte...und es hat angefangen zu hageln...ich mußte gezwungenermaßen von unter dem vordach auf die wiese pinkeln...als frau muß man sich sogar etwas nach hinten beugen,um in weitem strahl zu pinkeln.
Nein, da ist eine ganz sachliche Erklärung des Begriffes "Marmeladinger" zu finden, da erfährst Du, was es mit diesem Begriff auf sich hat. Ist nichts Schlimmes. Erweitert den Horizont.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.