Autounfall!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

hatte heut nacht einen unfall... - im traum.. ;)

die straße war voller schnee.. und ich bin eine bekannte strecke gefahren... in einer kurve hab ich noch mehr gas gegeben obwohl alles voll schnee war und ich die auswirkungen schon kannte.. mir kam ein auto entgegen..mein auto kam ins rutschen..drehte sich.. das andre auto stieß gegen ein parkendes..
aber es passierte niemandem etwas.. auch den autos komischerweise nicht..

der mann, der im andren auto saß..und die frau, der das andre auto gehörte, kamen zu mir, beschimpften mich..

und jetzt die härte: sie hatten auf einmal eine einstweilige verfügung in der hand.. :confused:
obwohl-die kann ich mir so erklären, weil ich zur zeit bgb lerne und da natürlich auch die verfügung zur sprache kommt...

hab nur versucht mich als zu wehren.. aber die haben als weiter geschimpft..

kann mir das jmd deuten?
 
Werbung:
hallo ihr lieben..

hatte heut nacht einen unfall... - im traum.. ;)

die straße war voller schnee.. und ich bin eine bekannte strecke gefahren... in einer kurve hab ich noch mehr gas gegeben obwohl alles voll schnee war und ich die auswirkungen schon kannte.. mir kam ein auto entgegen..mein auto kam ins rutschen..drehte sich.. das andre auto stieß gegen ein parkendes..
aber es passierte niemandem etwas.. auch den autos komischerweise nicht..

der mann, der im andren auto saß..und die frau, der das andre auto gehörte, kamen zu mir, beschimpften mich..

und jetzt die härte: sie hatten auf einmal eine einstweilige verfügung in der hand.. :confused:
obwohl-die kann ich mir so erklären, weil ich zur zeit bgb lerne und da natürlich auch die verfügung zur sprache kommt...

hab nur versucht mich als zu wehren.. aber die haben als weiter geschimpft..

kann mir das jmd deuten?

Hallo Mephista!

Wenn man im Traum mit dem Auto auf einer Straße fährt ist damit im allgemeinen der momentane Lebensweg damit gemeint.

Du gibst gas obwohl alles voller Schnee war und du die Auswirkungen bereits kanntest. Das könnte heißen, dass du versuchst, schnell ans Ziel zu kommen, obwohl du genau weißt, dass das nicht gut gehen wird.

Also... du machst irgendwas in deinem Leben, das andere behindert und wütend macht. Es mag sein, dass es mit deinem bgb lernen zu tun hat.

Vielleicht solltest du die Dinge, die du tust vorher überdenken. Auf dein inneres Bauchgefühl hören, denn du weißt ja, dass das schiefgeht.

Hm... Schnee ist weiß und kalt. Weiß = weiße Weste, sauber, hell, glatt. Kalt = kalte Gefühle, Verstand ist kalt - Gefühl ist warm.

Naja... vielleicht helfen dir meine Gedanken ja ein wenig weiter. :)

lg
Nordluchs
 
wow.. danke nordluchs ;)

ja.. damit kann ich etwas anfangen..

hab die letzte zeit ziemlich meine freunde vernachlässigt weil ich das bgb immer vorgeschoben hab zum lernen..

könnte das zutreffen? .. ich glaub ja.. :confused: :nudelwalk



treff mich nachher auch mit ner freundin..hehe.. mal schaun was ich dann heute nacht träume ;)

hab die letzte zeit aber ständig so abgedrehte träume..

heute nacht, z.B. hab ich geträumt dass mein freund polizist ist und mir fremdgeht und er auf einmal total gefühlskalt ist usw..

und dass ich dann bei meinem dozenten eingezogen bin... naja.. ;) ..

glg die manu! :weihna1
 
Hallo Mephista!

wow.. danke nordluchs ;)

ja.. damit kann ich etwas anfangen..

hab die letzte zeit ziemlich meine freunde vernachlässigt weil ich das bgb immer vorgeschoben hab zum lernen..

könnte das zutreffen? .. ich glaub ja.. :confused: :nudelwalk

Ja sicher... warum nicht... höre einfach auf dein Bauchgefühl. :D

treff mich nachher auch mit ner freundin..hehe.. mal schaun was ich dann heute nacht träume ;)

Aber nicht wieder so schnell fahren in der Nacht. ;)

hab die letzte zeit aber ständig so abgedrehte träume..

heute nacht, z.B. hab ich geträumt dass mein freund polizist ist und mir fremdgeht und er auf einmal total gefühlskalt ist usw..

und dass ich dann bei meinem dozenten eingezogen bin... naja.. ;) ..

Du scheinst dich ja wirklich sehr stark mit dem Lernen zu beschäftigen. Wenn man soviel lernt und die Freunde dann vernachlässigt, dann kommen schonmal solche Träume, wo der Freund dann fremd geht. Das sind dann meistens die inneren Ängste, die man hat. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hmm..

also schmeiß ich das bgb in die letzte ecke.. schnapp mir meinen freund.. bau nen riesigen zaun um ihn auf..schreib ein schild wo draufsteht: meiner..

und dann dürfte das schonmal geklärt sein.. hehe.. :weihna1



ja.. als ich mit meinem dozenten zusammengewohnt hab.. das war nicht grad schön.. *schüttel*
und wie lang der im bad gebraucht hat.. *zwinker* ;)

also vielen dank für deine liebe antwort!
war bestimmt nicht der letzte traum von mir :)

glg manu!:)
 
Zurück
Oben