Pinkeln verboten

G

Greenorange

Guest
Fällt euch auf? in Parks, auf der Strasse, zwischen parkenden Autos, hinter Baum, in Großstädten - es wird gerade aus vor sich hin gepinkelt. Nicht Hunde, sondern homo sapiens ist so frei. Zu 90% Männer, abends auch Frauen.
 
Werbung:
Der direkte Anlass für diesen Thread war ein Beitrag im Weltspiegel (ARD). Es ging um Hongkong und Probleme mit Festland Chinesen. Gezeigt wurden unter anderem Pinkelverbot Schilder.
 
Fällt euch auf? in Parks, auf der Strasse, zwischen parkenden Autos, hinter Baum, in Großstädten - es wird gerade aus vor sich hin gepinkelt. Nicht Hunde, sondern homo sapiens ist so frei. Zu 90% Männer, abends auch Frauen.

ja, die gründe sind vielfältig. männer düngen bevorzugt autos, frauen eher kleine pflanzen.

lg winnetou:D
 
Hab mal auf dem Parkplatz vom Lidl einen Lastwagenfahrer gesehen, der seinen eigenen Lastwagen angepinkelt hat.



 
Dafür gibt es ein Knöllchen:Dyes Männer pinkeln gerne draussen- ich nehme es wahr wenn ich in die Disco gehe.
Mädels dagegen gehen brav aufs Örtchen:zauberer1
 
Fällt euch auf? in Parks, auf der Strasse, zwischen parkenden Autos, hinter Baum, in Großstädten - es wird gerade aus vor sich hin gepinkelt. Nicht Hunde, sondern homo sapiens ist so frei. Zu 90% Männer, abends auch Frauen.


Die Toiletten scheinen rar zu werden?? Verstopfte Rohre zu Hause??

Keine Ahnung, ich kann mir nicht vorstellen, wieso die Menschen da immer ungehemmter werden. Finde ich auf jeden Fall auch ein unmögliches Verhalten!
 
Werbung:
Zurück
Oben