Pinkeln verboten

Werbung:
hätte liebend gern :D:D:D bei meinem Post angeschlossen. Finde aber nicht unbedingt lustig, in Wien mehrmals am Tag freipinkelnden Menschen unfreiwillig zu begegnen.

ich muss zu meiner schande gestehen, dass es sich für mich auch nicht immer ausging, eine toilette zu finden.
solltest du mich beim freipinkeln beobachtet haben, so möchte ich mich dafür bei dir entschuldigen.
ich habe sogar schon daran gedacht, mir ein mobilklo anzuschaffen, das ich dann immer hinter mir herziehe.

lg winnetou:):D
 
was muß, das muß :dontknow:
was will man machen wenn kein klo in der nähe ist?
ist mir ja zum glück noch nicht in der stadt passiert :D
 
Nein, an eines der großen Vorderräder, bevor er wieder eingestiegen ist.

achso, habe erst gelesen, in seinen lastwagen ,habe mich schon gewundert, wie du das sehen konntest :D

naja, so konnte ihm wenigstens keiner sachbeschädigung , fremden eigentums nachsagen .

ich schreib garade irgendwie nur blödsinn. :rolleyes: war anstrengend heute ..uff...
 
Werbung:
Zurück
Oben