Die Geschichte eines Mannes..

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
BBC-Radio, ''Praise for God''

eine konservativ-christliche RadioSendung,

in der ein Mann von einem Erlebnis in den 90-Ern erzählte,

wobei es an diesem Nachmittag um die Wirklichkeit von Engeln ging:


Der Mann hatte mit seiner Familie einen schweren Autounfall,
er kam von der Straße ab und dengelte frontal gegen einen Baum,
als er eingklemmt im Auto saß, tauchte plötzlich ein Mann mit Kapuze auf,
er setzte sich sogar auf den Rücksitz und fasste dem Mann an die Schulter,
währenddessen spürte er als würde er an eine Hochstromspannung fassen,
als die Polizei und Rettungswagen kamen,
stieg der Mann aus und gab diesen genaue Anweisungen, dass sie zuerst
die Frau retten sollten,
und der Mann sagte dem Verletzten, dass er aufjeden Fall durchkommen werde und er sich keine Sorgen zu machen brauche-
als er im Krankenhaus unterschreiben musste wegen einer Beinamputation,
erinnerte er sich an die Worte des Mannes und er lehnte dies ab, und heute
kann er ganz normal laufen.

Das seltsame war, dass das Auto weit hinter dichten büschen an einen Baum geknallt war, also dass es schwierig ist, das Auto von der Straße aus zu sehen, und der Mann kam just als der Unfall geschehen war-


Wer war der Mann mit Kapuze ?
Ein Engel oder ein Meister der Hierarchie, in einer illusiven Form, doch nicht unterscheidbar von jedem normalen Menschen

Können wir sie also erkennen als das was sie sind ?
Nein, denn sie kommen nur um zu dienen und zu helfen wo Not am Mann ist, und verschwinden danach gleich wieder

Wo leben diese Menschen ?
Im Körper unseres Herrn

Wer dirigiert sie ?
Sie sind wie wir alle Jünger auf dem ewigen Pfade, aber meistens reagieren sie ''automatisch''

Wieviele gibt es von diesen ?
63 (was den menschlichen Bereich betrifft)

Wer sind sie ?
Ganz normale Menschen, die eine höhere Evolutionsebene erreicht haben.


OM
 
Werbung:
es gibt auch meister, die sich an verschiedenen orten materialisieren können, und dies war wahrscheinlich hier der fall.
Mit engeln hat dies, meiner ansicht nach, nichts zu tun. ;)
 
Wer dirigiert sie ?
Sie sind wie wir alle Jünger auf dem ewigen Pfade, aber meistens reagieren sie ''automatisch''

Jünger? Ich bin kein Jünger. :confused:

Wieviele gibt es von diesen ?
63 (was den menschlichen Bereich betrifft)

63? So wenige?

Können wir sie also erkennen als das was sie sind ?
Nein, denn sie kommen nur um zu dienen und zu helfen wo Not am Mann ist, und verschwinden danach gleich wieder

So verhalt ich mich auch meist. ;)
 
Jünger? Ich bin kein Jünger. :confused:



63? So wenige?



So verhalt ich mich auch meist. ;)


Wir sind alle Jünger - wenn nicht nach außen hin einem Meister dienend, dann nach innen unserem eigenen Gott - oder denkst Du Du lebst nur von der Nahrung der Erde ???

63 - ausreichend - wobei es viel weniger sind - aber die wenigen reichen aus, machen wir uns darüber keine Sorgen
 
Wir sind alle Jünger - wenn nicht nach außen hin einem Meister dienend, dann nach innen unserem eigenen Gott - oder denkst Du Du lebst nur von der Nahrung der Erde ???

63 - ausreichend - wobei es viel weniger sind - aber die wenigen reichen aus, machen wir uns darüber keine Sorgen

Nein, ich sträube mich dagegen, möchte nicht als Jünger bezeichnet werden. Habe aber auch sonst nichts weiter mit Jesus, Buddha und Co am Hut. Wende mich wenn dann direkt an Gott - und er sich an mich. Sag ich jetzt einfach mal so.

Jünger - das ist mir zu ... nee.

Ich bin vielleicht ein buntes Wiesenkind, aber bestimmt kein "Jünger". :eek::D

Ich kann leider überhaupt nicht konform mit dir und deinen Antworten gehen soweit. Tut mir leid.
 
Wir sind alle Jünger - wenn nicht nach außen hin einem Meister dienend, dann nach innen unserem eigenen Gott - oder denkst Du Du lebst nur von der Nahrung der Erde ???

Warum verhältst du dich so? Hat dir das irgendjemand so eingebläut (im Religionsunterricht?), das mit Jünger usw.? :confused:
 
Wollte dich jetzt nicht verunsichern retual - ist schon ok, mach so wie du denkst, das passt schon, für den Moment. :)

Denk ich mal. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben