9er Legung Lenormand - wer hilft mir deuten?

rosenduft

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
150
Ort
wien
Hallo!

Habe auf meine nahe Zukunft gelegt:

turm hund schiff
stern frau baum
mann storch park

wer kann mir beim deuten helfen? Lebe in keiner Beziehung.

Lg
saskia
 
Werbung:
hallo liebe saskia,

ich versuch mich mal an deiner legung.
man sieht das du eine freundschaft mit einem mann hast,ihr steht euch emotional sehr nahe.eine freundschaft fürs leben.
momentan scheinst du sehnsucht zu haben und zu trägheit zu neigen.
du wirst oder ziehst dich zurück um die über etwas klarheit zu verschaffen.
du bist viel unter menschen aber eher mit langweiligen.
mir resultiert hierbei eine trennung im freundeskreis.
du hast eine änderung hinter dir aber hast dennoch das gefühl das eine änderung nötig ist.
diese wird durch einen mann heribei geführt,wann dies eintrifft wird vom schicksal bestimmt.
in nächster zeit wirst du egoistisch werden.

ich hoffe ich lieg nicht ganz daneben.:)

viele liebe grüße bea
 
Liebe Bea!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Ja also eine gute Freundschaft mit einem Mann gibt es, und ich denke auch, dass die ein Leben lang hält:)
Das mit der Sehnsucht stimmt auch, dass ich mich zurückziehe stimmt auch.
Dass ich mir eine Änderung wünsche stimmt auch...und ich hoffe, dass es bald durch einen Mann geschieht:)
Trennungen im Freundeskreis...hm, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen aber schaun wir mal.
Ich hoffe nicht, dass ich egoistisch werde...:D bin ich normalerweise gar nicht. ich glaube eher, es ist dieses ewige suhlen im Selbstmitleid, was ja auch eine Form des Egoismus ist:)

Nochmals danke für deine Hilfe! Hast gut getroffen:)

LG
Saskia
 
huhu - mensch dafür gibts doch das lenormand unterforum - da is um einiges mehr los als hier - da würdest du bestimmt auch ein paar antworten mehr bekommen :o
einfach beim nächsten mal bei den lennis reinstellen und schwubs is was los ^^

hier mal als bildchen:

1819.jpg
1818.jpg
1803.jpg
|| haus
1816.jpg
1829.jpg
1805.jpg
|| baum
1828.jpg
1817.jpg
1820.jpg
|| ruten
|| blumen || sense || herr ||

diagonal: fuchs || wolken
gesamt: ruten

ich deute dir das bild auch gleich, brauch nur noch mal bitte die reihenfolge in der du gelegt hast um genaueres zu schreiben.
hast du einfach der reihe nach gelegt oder anders?

und hattest du ne bestimmte frage zu dem bild?
zb 'was passiert in der liebe' oder hast du einfach so gelegt?

da es hier wahrscheinlich um die liebe geht würde mich interessieren ob du nen speziellen mann schon im kopf hast und es da schwierigkeiten gibt oder ob du noch keinen kennst?
 
Hallo!

Ich habe erst die Karte in der Mitte gelegt und dann die restlichen herum, von links nach recht, von oben nach unten.

Naja prinzipiell war es die Frage "wie sieht meine nähere zukunft aus", das Thema Liebe ist für mich aber sehr wichtig. Ja, ich habe einen Mann im Kopf, das ist mein Traummann..aber er sucht leider keinen Kontakt zu mir...zumindest noch nicht.:(

Danke für deine Hilfe, bin gespannt
 
Werbung:
nachdem gesamt: ruten da steht, scheint es wohl eher schlecht auszusehen:)

und wolken und fuchs sind ja auch nicht gerade tolle karten:rolleyes:
 
Zurück
Oben