Pinkeln verboten

Werbung:
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen...
wenn ich pinkeln muß,dann muß ich...am land oder im gebirg ist das ohnehin kein problem.
und wenn ich grad in der stadt bin,dann mach ich mir auch kein problem draus.
bevor ich in die hose pinkle,suche ich mir eben einen halbwegs guten platz...die männer pinkeln ja auch überall hin...
wenn man nicht mal mehr pinkeln darf,wenn man muß...na,dann weiß ich auch nicht mehr...
 
pinkeln verboden ... so ein scheiss

ich bin bekennender freiluftpinkler ...

hatte mal einen hund der hat auf ein polizeiauto gepinkelt (wahr wohl ein mobiler markierungspunkt) ... da hab ich meinen ehem. hund gleich ordentlich gelobt

grüße pinkeln
daway
 
foren haben auch ihre nachteile :D



wenn ich mich vorbeug, pinkel ich mir eher auf die schuhe als wenn ich gerade steh :D

alle mol lache:lachen::lachen:


Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschliessend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnt ich nicht erkennen."
 
Ein Mann pinkelt aus dem Fenster im 5. Stock eines Hochhauses direkt einer älteren Dame auf den Kopf.

Diese erstattet anschliessend bei Polizei Anzeige und meint: "Mir hat jemand einen Eimer Wasser auf Kopf geschüttet!"

"Wie sah er denn aus?", fragt der Beamte.

Antwortet die Dame: "Er hatte eine lange Nase und einen Bart, mehr konnt ich nicht erkennen."

:lachen:
 
foren haben auch ihre nachteile :D



wenn ich mich vorbeug, pinkel ich mir eher auf die schuhe als wenn ich gerade steh :D

ja,selbst als frau weiß ich,daß das stimmt!!!
war mal auf einer hütte...und es hat angefangen zu hageln...ich mußte gezwungenermaßen von unter dem vordach auf die wiese pinkeln...als frau muß man sich sogar etwas nach hinten beugen,um in weitem strahl zu pinkeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben