Personen im KB !?!?!?

Hallo Venice,

sorry, das mit dem spiegeln hab ich schön öfter gehört, aber nie wirklich verstanden... könntest vielleicht kurz erklären, wie das funktioniert?

Lieben Dank,
Beate
 
Werbung:
Hallo Beathe ,
Spiegeln bedeutet,dass Du immer die gegenüberliegende Karte hinzuziehen kannst. Beispiel bei einer 8er legung : die erste karte oben links mit der ersten Karte von oben rechts, oder die 3. Karte in der zweiten Reihe mit der 3.Karte von rechts in der 3. Reihe. Manche spiegeln auch nach unten ,das mach ich nicht.
Kreuzen heisst ,zb. wieder die 1.Karte in der 1. reihe mit der Letzten Karte in der 4. Reihe. will ich etwas über die Vergangenheit einer Sache wissen dann spiegele oder Kreuze ich also in die Richtung hinter die Personenkarte ,also hinter seinen Rücken,liegt zb. der Anker schon in seinem Rücken so kann ich nichts aus der Vergangenheit erkennen sondern schau nach vorn was in diesem Punkt auf mich zu kommt.
ABER : Ich mache immer nur eines. entweder spiegeln oder kreuzen,sonst könnte ich mir ja so lange etwas zurecht spiegeln und kreuzen ,so dass es keinen Sinn mehr ergibt und die Aussagen wiedersprüchlich erscheinen würden,
Aber wie gesagt ,so handhabe ich es,andere machen meist beides.
Wenn du noch Fragen hast ,gerne,vielleicht aber deutest Du ja wieder anders und kannst damit garnichts anfangen ,jedenfalls ergibt es nur so für mich wirklich Sinn.

lg.venice
 
Hallo Franka ,
das meiste jedenfalls ,nur ich habe für mich einiges abgeändert,auch lilith schreibt immer dazu ,dass es IHRE Art der der Deutung ist und immer nur ein Vorschlag ist. Wie gesagt einiges hab ich für mich anders entschieden, ist aber schon klasse die Lilith,ohne sie wär ich nie so weit gekommen ,und das bevor irgend so ein Buch rauskam.
liebe Grüße venice
 
Gern geschehen Franka, wünsch Dir da viel Erfolg,sogar ihre Kombis sind jetzt kostenlos abrufbar,also keine kommerzielle oder finanzielle Abzocke.
lg.venice
 
Also ich hatte für eine Bekannte die Karten gelegt. Und ich wollte ihren Expartner suchen. Ich wusste Sternzeichen. Da ja bei vielen der Exopartner die Wolken repräsentiert habe ich mich erst an den Wolken orientiert. Dann kam ich aber auf die Idee, jetzt wo ich das von dir mit den Sternzeichen gelesen habe :-D, nach den Sternzeichen zu gehen. Das wäre dann das Haus gewesen. Und die Wolken lagen im Haus des Hauses. Nun wollte ich fragen ob man dann sicher sein kann ob es der Expartner ist. Oder ob ich dann nach der Karte "Haus" und nicht nach den "Wolken" gehen muss.

Gruß Latschen
 
Liebe Venice,
danke für die Erklärung!!

Hab mich auch gerade bei Lilith angemeldet...! :)

Liebe Grüße,
Beate
 
Werbung:
Hallo Latschen ,
Wenn der Expartner also die karte Haus wäre,dann müsste er krebs , Skorpion oder Fisch gewesen sein,und wenn die Wolke drauf liegt ein Skorpion.
Kann das so stimmen ?
 
Zurück
Oben