Grosses Blatt.... Brauch eure Hilfe ....

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallöchen an alle....

eine guten Morgen wünsch ich ...

also ich bin fleissig am Üben und habe gestern für einen Bekannten das gr. KB gelegt....

Er ist verheiratet und selbständig. Er hat zur zeit Probleme in der Ehe und wollte wissen wie es Finanziell im Oktober weiter geht.
Die Legung ist nur für Oktober.....

01-34-17-12-33-36-28-21-35
13-02-11-25-03-08-27-26-15
07-32-24-10-29-20-19-31-22
23-06-16-30-14-18-09-05-04

Mein erster Eindruck / Bauchgefühl sagte mir eigentlich nichts gutes ....

Was mich irritiert ist der Sarg zwischen ihm und seiner Frau ...
dann die Sense die auf seine Frau zeigt...
Dann die Rute vor dem Ring und über dem Herz.
eigentlich könnte es auf Trennung rauslaufen ....
aber wenn man die Karten nach unten weiterverfolgt sehe ich es nicht mehr ganz so schlimm , oder?
Meiner Meinung nach geht es auch um Betrug / Seitensprung...
Wenn ich die Karten über den Turm sehe
Sarg-Brief-Buch
Bekommt er Nachricht von einer Behörde mit der er nicht rechnet = Bär = Anwalt?
In der Arbeit ist er blockiert.... wenn es aber so ist das es zuhause so schlecht aussieht denke ich das es damit zusammen hängt....

Finanziell sehe ich nichts grosses... ich denke sein Problem ist die Beziehung und sein Haus....

Ich möchte euch bitten mir zu helfen ob und wie weit ich richtig oder falsch bin

Lieben Dank :liebe1:
nerone
 
Werbung:
Hallo nerone,

bin auch ein Anfänger auf dem Gebiet. Habe mir gerade mal die Zahlen ausgedruckt und werde die Karten mir im Laufe des Tages auslegen und Dir dann mal was dazu sagen.


Liebe Grüsse astromaus
 
Hallo Nerone,

habe mal versucht etwas aus dem Bild zu deuten:

Es geht um eine neue geschäftliche Begegnung. Diese Begegnung steht unter einem guten Stern. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Man soll auf gute Ratschläge von anderen hören. Dieser Mann ist schüchtern und gehemmt in seinen Entscheidungen. Trotzdem schafft er den Durchbruch. Unter seiner Energie leidet die Familie. Dadurch wird es zu Streitigkeiten kommen, die die Partnerschaft lange Zeit belastet. Dieser Mann nimmt eine neue Tätigkeit an, die dann, so wie ich das sehe, eine Kündigung nach sich zieht. Dieser Mann hat ein Geheimnis, das er mit sich trägt. Es könnte eine Freundin sein, von der er sich aber zurückzieht. Er geht zu seiner Partnerin zurück mit der eine Lebensbindung eingeht. Es dauert lange bis er wieder zufrieden ist. Trotzdem betrügt er immer wieder.


Ich hoffe, ich liege ein wenig richtig und bin schon gespannt, was die anderen so deuten.

Deine astromaus
 
Hallo Astromaus,
lieben dank für deine Deutung....

habe vergessen zu sagen das er Selbständig ist und diesen Beruf bzw. Frima nicht wechseln wird.
Ich habe auch die schwirigkeiten in der Partnerschaft so geseh das sich alles irgendwie wieder beruhigt....
Allerdings wenn er weiter Betrügt ?????????

LG Nerone
 
Hallöchen....

haben vielleicht andere auch eine Meinung zu diesem Blatt....

Wäre total super....

Lieben dank schon mal :liebe1:
LG Nerone
 
Hallo Nerone

Zu der Sense+Dame sehe ich zum einen das seine Frau sehr Verunsichert ist und ich denke ihr macht das sehr großen Streß.

Ich schau mir mal das Blatt später an!!!

LG Celicia
 
Hallo Nerone

Ich sitzt eben über das Bild und nun kommt meine Frage. Was wollte dein Bekannter genau Wissen und wurden die Fragen vor dem Mischen gestellt???

Zum Finanziellen sehe ich das es dort zu Veränderung kommt, diese könnten mit ein bisserl Aufregungen verbunden sein. Jedoch sehe ich keine große Gefahr. Finanziell dürfte der Geldfluß nicht immer gleich fließen und ab und an müßte es auch etwas Eng werden, was dann auch mit Problemen und Unsicherheit verbunden ist....

Wie schon geschrieben Sense+Dame ist die Verunsicherung auf Grund von Streitigkeiten und auch den Problemen zwischen den Beiden. Ich denke auch das seine Frau sehr gern wenn ihr etwas nicht passt aus der Haut fährt.

Den Sarg zwischen den beiden sehe ich als Neuen Lebensabschnitt auch meine ich das es beiden nicht so gut geht, was ich wieder auf die Probleme in der Ehe beziehen würde...

Ich glaube auch das beide im Inneren schon an eine Trennung denken nur sind es die Umstände was es auch nicht so ermöglichen läßt.

So das war mal meine Deutung zu den mir Bekannten Fragen....

LG Celicia
 
Liebe Celicia,

ganz lieben Dank für deine Deutung....:kuss1:
Uff bin etwas beruhigt da ich das ähnlich sehe das Blatt... und das ist für mich als absoluter Anfänger ..... *schäm* wichtiger gewesen...
sorry.....

LG Nerone
 
Hallo nerone,

war ja schon gespannt auf die Deutungen, man möchte doch auch mal wissen, was die Anderen so deuten.

Bist Du zufrieden?

Deine astromaus
 
Werbung:
Hallo Astromaus....

ja bin zufrieden... ich denke das ich obwohl ich noch ganz am Anfang stehe
auf dem richtigen weg bin...
und ich bin froh das es dieses Forum gibt um sich auszutauschen...:banane:

Lg Susanne
 
Zurück
Oben