legung für jemand der nicht anwesend ist !?!?

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallöchen zusammen,

kann man für jemand die karten legen obwohl der jenige nicht gemischt hat bzw. anwesend ist, in dem man sich stark auf ihn konzentriert.
Welche Ausagekraft haben dann solche Legungen?

Lieben Dank bin gespannt auf eure Antworten
Nerone
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

kann man für jemand die karten legen obwohl der jenige nicht gemischt hat bzw. anwesend ist, in dem man sich stark auf ihn konzentriert.
Welche Ausagekraft haben dann solche Legungen?

Lieben Dank bin gespannt auf eure Antworten
Nerone
Hallo Nerone,

Aber sicher kannst du Karten für nicht Anwensende legen und deuten ! Warum sollte das nicht funktionieren? Die Aussagekraft ist genauso, als wenn derjenige dir gegenüber sitzt.

Aber :nono: man spioniert nicht im Leben anderer...:nono:

Jeder so, wie er möchte :morgen:

LG
IbkE
 
Hallo IbeK....

natürlich nicht....
Ich frag auch nur weil ich von einer guten Freundin lange nichts gehört hatte... und ich wusste das sie problem hat....

Nerone
 
guten abend nerone,

über die fragende peson kann man sich die energie der dritten person holen. sehr oft kann man nur so arbeiten z.b. wenn es um vermisste personen geht.

du kannst dich per pn oder mail mit mir in verbindung setzen wenn es dringend ist.

herzlichst:)

manuela
 
guten abend paulina....

ganz lieben dank..... nein so dringend ist es nicht.....
weiss auch nicht warum.... hatte das blatt gelegt und gedeutet,
dann hier gefragt und vor etwa einer stunde hat sie sich gemeldet....
ich hatte allerdings auch nichts wirklich schlimmes im blatt, war mir aber auch nicht sicher .....

aber ganz lieben dank für dein angebot:)
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

kann man für jemand die karten legen obwohl der jenige nicht gemischt hat bzw. anwesend ist, in dem man sich stark auf ihn konzentriert.
Welche Ausagekraft haben dann solche Legungen?

Lieben Dank bin gespannt auf eure Antworten
Nerone

hallo Nerone
es gibt kartenleger/inen die arbeiten mit der Energie..
so mache ich es zum beispiel..mir ist es lieber als wenn mir jemand gegenübersitzt..
ich versuche mir die person vorzustellen,oder am tel. die stimme..
ich mische und brauche auch kein Stopp..
weiß allerdings nicht ob das jeder kann..
hoff es hat dir ein bischen geholfen
aber Konzentration ist immer richtig..
licht und liebe seelenspiegel43
 
Zurück
Oben