Grosses Blatt.... Brauch eure Hilfe ....

ich hab mir auch mal das blatt angeschaut und wollte fragen,ob er dir etwas von einem Setensprung erzählt hat?? weil für mich ist ganz klar, dass die frau ne affäre hat oder zumindestens rumschäkert und nicht ganz ehrlich ist.dermann leidet sehr unter der beruflichen belastung und dem fehlenden emotionalen rückhalt seiner frau obwohl die beiden eigentlich gut zusammen passen müssten (eine art seelenverbindeung) lebt jeder so sein leben. Fakt ist aber das es berufliche erneuerungen geben wird,wo das glück und das geld dabei liegen.beziehungsmässig fürchte ich eher dass sein leidensdruck so hoch ist und sich trennen möchte (meiner meinung nach mehrfach im kartenbild zu sehn!!!)...

Liebe grüsse,Sunica
 
Werbung:
Hallo Sunica...

ja er hat es mir erzählt.... nachher....
allerdings meinte er das ihm das nichts bedeuten würde....
Bei seiner Frau bin ich mir nicht sicher ..... vielleicht auch weil ich beide kenne
ich trau ihr das eigentlich garnicht zu, bei ihm er flirtet halt gern mal hier und da...
das mit dem das die beiden gut zusammen passen stimmt eigentlich,
aber wie erkenne ich das im KB ????

Lg Nerone
 
Zurück
Oben