eine person mehrmals im KB?

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

ich hab schon mehrmals gehört, dass eine person mehrmals in einem KB vorkommen kann, also z.B. 2 x. wie kann ich denn erkennen, dass es sich hier um ein und diesselbe person handelt. es gibt doch auch eine zuordnung der sternzeichen. kann mir mal jmd. verraten welche karte welches sternzeichen ist bzw. kennt jmd. eine gute quelle. ich denke hier kann man unter umständen erkennen ob die person 1 x oder mehrmals im KB herumhüpft. wie macht ihr das? auf was achtet ihr dabei?

ich freue mich schon auf eure beiträge!!!

LG
Tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa

Das stimmt eine Person kann durchaus doppelt im KB liegen.

Zu den Sternzeichen...schau doch mal auf der Seite von Lilith. Da hab ich auch schon einiges gefunden was mich weiter gebracht hat. Wobei es wirklich auch Unterschiede gibt...Ich hatte dies alles mal, aber nach dem meine festplatte vor wochen den Geist aufgab und ich leider nichts gebrannt hatte war und ist alles Weg was ich so gesammelt hatte...

LG Celicia
 
hallihallo celicia,

danke für deine schnelle antwort!!

alles gut und schön, aber wie erkenne ich das eine person 2 x vorkommt. wie machst du das. schaust du auf die sternzeichen oder auf was anderes? bin damit vollkommen überfordert. vielleicht hast du ein beispiel, an welchem du mir das erklären könntest.

LG
Tokessa
 
Hallo Tokessa

Das kann ich dir leider nicht wirklich sagen...hab es nur mal in einem KB von mir gespürt...und dann hatte ich mal meinen Lehrer gefragt....er sagte ja man kann durchaus mal doppelt im KB sein.

Da fällt mir aber doch ein Beispiel ein...Wenn eine Dame einen HM hat und dieser Verheiratet ist, ist zwar verzwickt aber man ist dann einmal die Dame die am nähsten steht und einmal die Geliebte...wenn schon was am laufen ist....

Aber ich hab nie im KB danach gesucht...wenn ich Deute. Mach es dir nicht zu schwer. Das behintert dich beim Lernen der Karten.

LG Celicia
 
danke dir celicia,

habe auch schon im anderen forum gepostet. dort wurde eine aufstellung betreffend der skataufdruckeund eine andere auflistung die aber mehr als verwirrend ist, gemacht. kann ich aber nix damit anfangen.

ich glaube ich lass das mal lieber *gg*. dachte man könnte anhand der sternzeichen ein evtl. doppelvorkommen einer person leichter erkennen.

schönen abend
tokessa
 
Hallo Tokessa,
mach dich nicht verrückt. Mir ist es auch schon mal in einem Bild vogekommen. Aber man kann es wirklich schwer erklären. Man merkt es halt einfach. Nur versuche nicht gezielt nach etwas zu suchen. Dadurch machst du dich durcheinander.

Gruß
Minerva
 
Hallo Tokessa,

ich muss hier allen Recht geben. Ich hatte auch schon eine Person doppelt im Bild- du merkst es einfach. Es gibt dafür keine Gesetzmäßigkeiten. Lass das Bild auf dich wirken und gehe danach wir gewohnt ins Detail. Es sind so viele Personen im Bild- entscheide nach deinem Gefühl.

Lg, sternchen
 
Werbung:
Hallo Tokessa,

es stimmt, du wirst es merken, wenn du die Systeme abhakst, denn die funktionieren nicht, geh nach deinem Gefühl!

Möglich ist auch, dass eine PK verschiedene Personen darstellt, auch kein Problem, wenn du ohne dir zuviel Druck zu machen, rangehst.

Zum Thema Sternzeichen steht viel in" Die Sybille der Salons" von Iris Treppner. Ich find Iris Treppner an sich gut, da sie auch keine starren Systeme propagiert, allerdings hab ich inzwischen sicher ca. 2500 Beratungen (private eigeschlossen) hinter mir und muss aus Erfahrung sagen, das mit den Sternzeichen haut zumindest bei mir nicht hin ich halt mich da lieber an Personenbeschreibungen, aber probiers mal aus, vielleicht klappts bei dir.

Viel Spaß und geh es locker an :flower2:
LG Nadesha
 
Zurück
Oben