Pendeln

Hallo!

Wer kann mir eine Adresse für einen Pendler oder Pendlerin in Vorarlberg geben? Ich möchte meinen Hund auspendeln lassen, da er sehr krank ist, und mir das vielleicht helfen kann, wie ich weiter vorgehen soll. ich wäre sehr dankbar über eine Adresse. :schmoll:
 
Werbung:
Aufgrund der Tatsache, daas im Unterbewusten Kräfte schlummern, die es einem Ermöglichen in die Zukunft zu sehen, kann man meiner Meinung nach auch mit dem Pendel die Zukunft erfragen.
Das Problem dabei ist einfach nur, das es lediglich eine eventuelle Zukunft ist, die man angezeigt bekommt. Denn jeder Faktor, den man heute nicht berücksichtigt, der aber morgen dazukommen könnte, beeinflußt das Thema das erfragt wurde.
Ich würde dir aber zu anfaang auch davon abraten mit dem Pendel die Zukunft zu erfragen, da es sehr Kraftraubend ist. Als ich es das erstee mal machte, da bin ich im Nachhinein vor entkraftung umgefallen.
Heute mache ich es aber auch eher selten, da ich eine Kristallkugel habe und die Runen.


*Es gibt nicht nur eine Wahrheit, denn sonst könnte man ja nicht Tausend Bilder über das gleicchee Thema malen!*
 
Anette schrieb:
Hallo ChrisTina,
warum so ironisch? Habe es doch hinterfragt, oder?
Trotzdem liebe Grüße
Anette

Hi Anette,

korrekt - stimmt - DU hast es hinterfragt - sorry :guru:

Ich pendle schon seit einiger Zeit - ich hab nie jemanden gefragt, ob ich Fragen stellen darf, welche die Zukunft betreffen, ich tus einfach.

Wobei ich zugeben muss, dass ich derartige Fragen eher nicht mit dem Pendel stelle sondern mit den Huna-Steinen - aus dem einfachen Grund, dass, wenn ich eine Antwort bekomme, die mir nicht zusagt - ich sofort weiter fragen kann, was ich an meiner jetzigen Situation ändern müsste um das von mir erwünschte Ergebnis zu erreichen.

Für mich ist jegliche Art von Pendeln eine *Bestandsaufnahme* - auch, wie die Zukunft sein könnte, wenn ich so weiter machen würde, wie ich es grad tue - ein praktisches Beispiel:

Frage: soll ich diese Idee weiter spinnen?
Antwort: nein
Frage: wenn ich sie weiter verfolgen würde, wäre es für mich *negativ*?
Antwort: ja
Meine Re-Aktion - ich lasse es bleiben

Andere Variante - letzte Antwort: nein
ich frage nach, was ich bräuchte, um dieser Idee zum Erfolg zu verhelfen - das geht dann mitn Pendel etwas schwieriger, ich hab aber grad ne Idee, wie es auch mit Pendel gehen könnte *gggg*

Ich hätte es natürlich vereinfachen können und fragen
Wenn ich mich dieser Idee weiterhin widme, wird mich das erfolg-reicher machen
oder ..... glücklicher machen
oder oder oder
 
Hallo ChrisTina,
nett, dass du nochmal geschrieben hast.
Ganz ehrlich: Ich habe natürlich auch schon in die Zukunft gependelt. Habe mir einfach nichts dabei gedacht. Aber ich wollte einfach wissen, welche Gründe die Autoren haben könnten, davon abzuraten.
UND: Es interessiert mich immer noch.
Liebe Grüße Anette :banane:
 
Ich hab ne Vermutung *ggggg*

die Welt ist, wofür du sie hältst
und
Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wenn ichs brauch, mich an strenge Regeln zu halten, dann werd ich auch immer wieder Beweise dafür bekommen, dass es richtig ist, dass ich mich an Regeln halte

Und wenn ich beim Beginn des Pendelns Angst davor habe, dass etwas passiert, wenn ich Fragen über die Zukunft stelle - dann werde ich immer wieder Situationen erleben, die mir beweisen, dass es flasch ist, Fragen über die Zukunft zu stellen.

Und auch Buchautoren sind nur Menschen :schaukel:
 
Hallo Christina,
also grundsätzlich kann ich schon nachempfinden, was du sagst. Aber glaubst du wirklich, dass das die Intention der Buchautoren war?
Hast du eigentlich auch Erfahrungen mit I Ging, Tarot, Lenormand?
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Anette :morgen:
 
rehi Anette

Aber glaubst du wirklich, dass das die Intention der Buchautoren war?
Jein - ich glaube auf gar keinen Fall, dass es eine bewusste Intention der Buchautoren ist.

Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass jeder Mensch nur das erleben und erfahren kann, was in seinem Weltblild Platz findet - auch Buchautoren - und wenn im großteils unbewussten Weltbild ein Bereich besteht, der davon aus geht, dass man keine Fragen über die Zukunft stellen darf - dann bekommt man bewusst auch die Bestätigung für diese Theorie.

Wohingegen, wenn mans einfach tut, ohne darüber nach zu denken, ob mans darf oder nicht, kommt man ja gar nicht auf die Idee, dass es nicht funktionieren könnte - oder, dass mans aus irgendwelchen Gründen nicht tun sollte.

Bezüglich des *an Regeln halten* verweise ich auf die Forschungen und Theorien über die Entwicklung der menschlichen Natur - und auch jeden einzelnen Menschen - von Clare Graves, welche zB in meinem Weltbild Platz gefunden haben - und sich für mich auch immer wieder bestätigen.


Hast du eigentlich auch Erfahrungen mit I Ging, Tarot, Lenormand?
Weder noch - ich hab mir zwar öfter von einer Freundin Tarotkarten legen lassen - aber selbst arbeite ich mit keiner der angeführten Methoden.
 
Werbung:
Anette schrieb:
Hi Thirdkind,
danke für deine Erklärung. Klingt an sich ziemlich einleuchtend.
Liebe Grüße Anette :danke:


hi anette!
immer doch! :jump4:

ich glaube man kann grundsätzlich nicht erwarten, das pauschale sichtweisen der wahrheit wirklich nahe kommen - es ist doch bei jeder frage in wirklichkeit eine völlig neue sache . Nur in unserem Hirn stellt frage A nach der zukunft eine referenz für Frage B nach der zukunft dar - "alles was ist" wandelt sich ständig , wir können gar kein starres system mit anspruch auf richtigkeit aufstellen, es zählt immer nur , was gerade stimmig ist.
heute mag es vielleicht stimmig sein, dass ich auf dem wasser wandle, aber morgen mag das anders sein...warum sollte ich also darauf beharren an jedem tag die fähigkeit des wasserlaufens für mich zu pachten, wenn es gar nicht mehr harmonisch ist mit "all that is"?
so sehe ich das auch mit dem erhalten von informationen...

ich frage jedes mal, als hätte ich noch nie gefragt , versuch es zumindest.. :)


lg an euch
 
Zurück
Oben