Mit Kette pendeln?

kizZmeboY

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2007
Beiträge
11
Hallo!

Ich bin interessiert an Pendeln und würde es auch gerne selbst machen.
Jetzt habe ich einige Fragen:

1. Kann ich auch mit einer normalen Kette pendeln?
2. Oder muss ich ein richtiges Pendel kaufen?
3. Wo kann man Pendel kaufen und wie muss man sie behandeln?
4. Muss ich zum Pendeln auch irgendwelche Bücher kaufen oder einfach, wenn überhaupt, nur ein Pendel?
5. Muss ich, bevor ich pendle, irgendwas wichtiges wissen?

Ich hoffe ich bekomme bald Antworten.

Liebe Grüße

Mona =)
 
Werbung:
hi

also eigentlich kannst du mit einer kette und einem ring oder so auch pendeln...
wenn du dir ein pendel kaufst dann gibt es da verschiedene sorten entweder aus messing oder es gibt die auch z.b als bergkristall pendel usw.. also wirklich ganz verschieden so wie man es am liebsten mag :liebe1:
mhh bücher kann man sich kaufen muß man aber nicht .du kannst selber mit dem pendel ausmachen was z.b ein ja oder nein bedeuten soll...fragst einfach das pendel welche richtung bedeutet ja welche nein usw..am besten ist du schreibst es dir erstmal auf um es auch überprüfen zu können..
ich wünsche dir viel spaß bei deinen versuchen :liebe1:
 
Werbung:
Gleich im Voraus muss ich sagen das ich nicht alle Fragen beantworten kann, ich habe das Pendel nie zum wahrsagen benutzt sondern lediglich als Konzentrationsübung, aber einige Sachen kann ich dir 100% beantworten:

1) Definitiv ja, du musst nur darauf achten das die Glieder dann nicht zu groß sind, das Pendel muss von der physikalischen Beschaffenheit her trotzdem in der Lage sein ordentliche Kreise etc. zu ziehen.
Eignet sich also eine dünne, lange Kette mit runden Gliedern am Besten.
Ist auch ein guter und nützlicher Zeitvertreib wenn man im Zug sitzt und sich langweilt^^

2) NÖ

3) www.schattenmond.com wie du es benutzen musst, kommt darauf an was du machen willst!

4) Ein Buch? Na ja wenn du damit wahrsagen willst wäre es vielleicht schon ganz gut ein paar Systeme und Anleitungen zu kennen, für die Konzentrationsübungen ist es allerdinsg nicht erforderlich, da musst du nur intensiv wollen wie das Pendel schwingen soll!

5) Ja wenn du damit wahrsagen willst (häufiger Fehler von Anfängern) solltest du sicher sein nicht deiner eigenen Autosuggestion anheim zu fallen oder von irgendwelchen Wesen "verarscht" zu werden.
Das zu erkennen ist für einen Anfänger natürlich extrem schwirig wodurch ich persönlich finde das man es vermeiden sollte mit dem Pendel als Anfänger zu wahrsagen!

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben