Peinlich ist...

Werbung:
Hielt sie ihn dann auch während des Rutschens fest?:D

Nee, das war oben in der Schlange. Sie setze einen Fuß in dieses Vorbecken, um zu rutschen und rutschte dabei weg... er war der Nächste in der Schlange. Sie ist dann einfach nur noch ganz schnell runtergerutscht, weil es ihr so peinlich war... es war ein Fremder.

Aber danke für das Bild, dass ich jetzt im Kopf habe:ROFLMAO: kennt ihr diese Sommerrodelbahnen, da hat man ja auch so nen Bremsknüppel in der Hand.:LOL:
 
Als ich 13 Jahre alt war, fuhr mich mein Onkel zur Freundin, und wartete vor der Tür im Auto, da ich nicht wusste, ob sie zu Hause ist. War sie nicht, ich also die 4 Treppenstufen wieder nach unten, kucke währenddessen meinen Onkel an und:guru: legte mich lang... Ich weiss noch, wie scheixxxe ich mich fühlte, während ich hochkrabbelte. :confused:
 
Selbstbeherrschung ist.. wenn man im ersten Moment glaubt -während man sich in illustrer Runde auf einer noblen Gartenparty mit dem Glas freundlich lächelnd zuprostet und den ersten Schluck abtrinkt -es habe sich ein Stück Zitrone verirrt, und in der gleichen Sekunde aber genau WEISS, es ist keine Zitrone, denn die haben in der Regel keine Flüüüüüügel, nicht kreischend und spuckend die Runde sprengt, sondern sich stattdessen diskret abwendet und zur Toilette rast - die verwunderten Blicke hinter sich lassend.... :D:D
 
Ach ja - peinlich ist stattdessen, wenn man mit dem neu gekauften, weißen Blazer auf dem Fußballplatz steht und von einem Fremden angesprochen wird, "schicker, neuer Blazer".. und dann auf Toilette feststellt, dass durch den dünnen Stoff auf dem Rücken das Verkaufsschild plakativ wie ein Zielscheibe durchscheint: KARSTADT Größe 36 79,90 DM :rolleyes:
 
Aber noch peinlicher ist es, wenn man (in dem Fall meine beste Freundin... puuuuh) im Büro auf Toilette war, und die halbe Rolle Klopapier wie ein Schleppe über den Büroflur hinter sich her zieht, hinten aus dem Rockbund hängend und vom Chef drauf aufmerksam gemacht wird... muahahahahaha :D:D
 
Eine Verwandte, die in einer Arztpraxis beschäftigt ist, erzählte mir, dass, nachdem eine etwas füllige Patientin zur Toilette gegangen sei,
der hintere Teil ihres Rocks im Schlüpfer steckte. Anschliessend habe sie an der Information gestanden und auf ihr Rezept gewartet.
Ein älterer Herr machte sie darauf aufmerksam : "junge Frau, mit ihrem Rock stimmt aber was nicht!" :X3:
 
Werbung:
Eine Verwandte, die in einer Arztpraxis beschäftigt ist, erzählte mir, dass, nachdem eine etwas füllige Patientin zur Toilette gegangen sei,
der hintere Teil ihres Rocks im Schlüpfer steckte. Anschliessend habe sie an der Information gestanden und auf ihr Rezept gewartet.
Ein älterer Herr machte sie darauf aufmerksam : "junge Frau, mit ihrem Rock stimmt aber was nicht!" :X3:
:ROFLMAO::D
 
Zurück
Oben