Peinlich ist...

Werbung:
Meine erste Oper in Köln bleibt mir ganz sicher unvergesslich.. Zar und Zimmermann. Im Sommer, das ist erwähnenswert. Freundin und ich uns richtig! schick gemacht. Das kurze Schwarze, dazu die schwarzen - frisch geputzten Pumps. Es klingelte zur ersten Pause, wir ins Foyer geschlappt, ein Sektchen schlürfen, in den vermeintlich bewundernden Blicken der anderen Anwesenden gebadet, schnell vor Pausen Ende noch auf die Toilette. Ich also vor der Kloschüssel das Klappmesser gemacht - Mädels wissen Bescheid, so von wegen Schwebesitz und so..- während ich mir die Buxe runterziehe, fällt mein Blick nach unten auf meine Waden. Da trifft mich doch glatt der Pfeffermintzschlag. :blue2::blue2: Meine Waden und Schienbeine SCHWARZMARMORIERT !!! bis unter´s Knie. Ich sah aus, als wäre ich in Kohlen gewatet. Schwarze Schuhcreme und frisch gecremte Beine sind eine gaaaaanz schlechte Kombination, wenn man als sittsames Mädchen die Beine ständig übereinander schlägt. Das schlimme war, das Scheisszeug ging nicht richtig ab und sah vermutlich von weitem aus wie stark behaarte Beine.. kreisch. Da war echt durchhalten angesagt, den Rest des Abends saß ich wie John Wayne :D:D
 
Peinlich ist es übrigens auch, im allerersten erotischen Nahkampf mit der neuen Eroberung festzustellen, dass man vergessen hatte die Slipeinlage zu entfernen. Im Eifer des Gefechts klebte sie plötzlich am behaarten Oberschenkel desjenigen und musste wie ein Pflaster entfernt werden. :D:D
 
Peinlich ist es übrigens auch, im allerersten erotischen Nahkampf mit der neuen Eroberung festzustellen, dass man vergessen hatte die Slipeinlage zu entfernen. Im Eifer des Gefechts klebte sie plötzlich am behaarten Oberschenkel desjenigen und musste wie ein Pflaster entfernt werden. :D:D
:ROFLMAO: Mir ist im letzten Jahrhundert .... passiert, zum schon steckenden Tampon noch einen zweiten reinzupacken. Nach zwei Tagen total ängstlich zum Womendoc, der sagte, da steckt noch jemand:X3: drin, der da nichts verloren hat. Das hatte ich ihm breitbeinig:giggle: vehement abgesprochen. Er nahm seine Pinzette und zog es raus, ich war ruhig...
 
Werbung:
:ROFLMAO: Mir ist im letzten Jahrhundert .... passiert, zum schon steckenden Tampon noch einen zweiten reinzupacken. Nach zwei Tagen total ängstlich zum Womendoc, der sagte, da steckt noch jemand:X3: drin, der da nichts verloren hat. Das hatte ich ihm breitbeinig:giggle: vehement abgesprochen. Er nahm seine Pinzette und zog es raus, ich war ruhig...
:eek::oops:
 
Zurück
Oben