Peinlich

so sache wie nem architekten eines großesn projekts zu fragen:
"sind sie der hausmeister?", worauf er verduzt guckt is keine seltenheit. :)

wobei peinlich ist es meist mein kollegen hehe, ich denke da ehr so an " oh...ok."
 
Werbung:
Mir war das nicht peinlich, meiner Mutter schon...ich war da vier oder fünf, da sagte ich zu einer Bekannten mit Mundgeruch: Du stinkst aus dem Mund, wie die Kuh aus dem Arsch
 
Schönes Thema...
Letztens passiert:
Eine Freundin und ich waren letztens zusammen shoppen und während sie sich mit dem Verkäufer sich unterhielt, hab ich also weitergestöbert. Irgendwann hab ich nur noch mitbekommen, wie sie mitten im Gespräch den Verkäufer in einer ziemlichen Lautstärke anrülpste (es war schon eher ein 'röhren') und sich dann mit den Worten entschuldigte: 'tschuldigung, musste mal kurz aufstoßen...
Der Verkäufer wirkte auch wirklich sehr überrascht, weil besagte Freundin doch eher schmächtiger Natur ist und er sich wahrscheinlich bis dahin nicht vorstellen konnte, was für Töne so eine kleine Frau hervorbringen kann... ;)
Hab herzlich gelacht und sie verließ fluchtartig den Laden..
 
Schönes Thema...
Letztens passiert:
Eine Freundin und ich waren letztens zusammen shoppen und während sie sich mit dem Verkäufer sich unterhielt, hab ich also weitergestöbert. Irgendwann hab ich nur noch mitbekommen, wie sie mitten im Gespräch den Verkäufer in einer ziemlichen Lautstärke anrülpste (es war schon eher ein 'röhren') und sich dann mit den Worten entschuldigte: 'tschuldigung, musste mal kurz aufstoßen...
Der Verkäufer wirkte auch wirklich sehr überrascht, weil besagte Freundin doch eher schmächtiger Natur ist und er sich wahrscheinlich bis dahin nicht vorstellen konnte, was für Töne so eine kleine Frau hervorbringen kann... ;)
Hab herzlich gelacht und sie verließ fluchtartig den Laden..

:lachen::lachen:
 
Mir fällt zwar jetzt im Moment keine Geschichte von mir ein, aber eine von meinen Eltern...

Meine Mum und zwei ihrer Freundinnen gehen, nach einer Partynacht, nach Hause (Hochhaus). Auf einmal bemerken sie auf dem fünften Stock des Hochhauses ein Pferd wiehern.
Natürlich mussten de erstmal lachen und haben bestimmt die Welt nicht mehr verstanden. Naja die gehen weiter, stehen vor ihrer Wohnung, machen
die Tür auf und sehen paar andere Freunde darin stehen. Und höhren das wiehern, gehen zum Balkon und sehen dort das Pferdchen. Sie fragen einen Kumpel warum das Pferd da ist.
"Keine Ahnung wieso es da ist."
"Wieso hast du es den mitgenommen?!!"
"Ich weiß net. Hab dazu Lust verspürt.^^"

Somit war die Sache gegessen. Am nächsten Morgen wacht meine Mutter auf, und glaubt es war nur ein Traum. Geht zum Balkon und kein Pferd da.
Zieht Klamotten an und geht aus ihrer Wohnung. Ruft den Aufzug, die Türen öffnen sich und daraus starrt sie ein Pferdegesicht an. Erschrocken läuft sie
die Treppen hinunter.
Von wo das Pferd kam und wer es wieder zurückgebracht hat, steht in den STernen.
 
Mir fällt zwar jetzt im Moment keine Geschichte von mir ein, aber eine von meinen Eltern...

Meine Mum und zwei ihrer Freundinnen gehen, nach einer Partynacht, nach Hause (Hochhaus). Auf einmal bemerken sie auf dem fünften Stock des Hochhauses ein Pferd wiehern.
Natürlich mussten de erstmal lachen und haben bestimmt die Welt nicht mehr verstanden. Naja die gehen weiter, stehen vor ihrer Wohnung, machen
die Tür auf und sehen paar andere Freunde darin stehen. Und höhren das wiehern, gehen zum Balkon und sehen dort das Pferdchen. Sie fragen einen Kumpel warum das Pferd da ist.
"Keine Ahnung wieso es da ist."
"Wieso hast du es den mitgenommen?!!"
"Ich weiß net. Hab dazu Lust verspürt.^^"

Somit war die Sache gegessen. Am nächsten Morgen wacht meine Mutter auf, und glaubt es war nur ein Traum. Geht zum Balkon und kein Pferd da.
Zieht Klamotten an und geht aus ihrer Wohnung. Ruft den Aufzug, die Türen öffnen sich und daraus starrt sie ein Pferdegesicht an. Erschrocken läuft sie
die Treppen hinunter.
Von wo das Pferd kam und wer es wieder zurückgebracht hat, steht in den STernen.



da war bestimmt- Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf- zu Gange.:lachen:
 
Werbung:
Der Lutz war grade gestorben. Bei seinen Eltern stand, wegen des älteren Bruders, ein Kopierer in der Küche. Und ich Esel hab doch tatsächlich sämtliche verschiedenen Todesanzeigen zusammen gelegt und dann dort auf Dina 4 kopieren lassen und bin anschließend mit den Kopien durchs Dorf gegangen und hab sie verteilt.

Das war mir nicht damals, nein, das ist mir "heute im Sinne des Begriffes" peinlich.

Zugegeben, ich könnte es als kindliche Trauerarbeit verbuchen, doch hätte ich da nicht was anderes machen können?
 
Zurück
Oben