Peinlich

Werbung:
Was sagt uns das? Uns ist sonst nichts peinlich. Nur das Natürlichste vom Natürlichen: Sex, Rülpse und Pupse.

Mir ist eigentlich nur etwas peinlich, wenn ich wieder Erwartungshaltungen an mich habe. Wenn ich also denke, der Gegenüber könnte von mir irgendetwas denken.

Tut er ja auch..ungefähr 10 Sekunden und dann ist er wieder mit sich selbst beschäftigt. :rolleyes:
 
Ich kenne einen Mann,sagen wir mal guter Bekannter,er ist schwer Krank,hat Kehlkopf Krebs,lange habe ich ihm nicht gesehen,und dann beim einkaufen ist es Passiert,wir haben uns gesehen und ich Fragte ihm,"Na,lebst du noch?"OH Gott!!War das Peinlich,wohl eine der Peinlichsten Situationen im mein Leben.Ich wünschte das ich im Boden versinken könnte,Zum glück hat er das mit Humor genommen,ist es euch auch schon mal Passiert? Was war eurere "Peinlichster Moment"?
Lg
Eisfee62:flower2:

ups....das ist wirklich mal voll peinlich....könnte grad von mir sein:tomate:
 
Als junges Mädchen arbeitete ich im meine Heimat im einem Sanatorium als Kellnerin.Es war sehr groß und wir hatten immer sehr viel zu tun,die Tür zwischen der Küche und dem Speisesaal war eine sogenannte FLÜGELTIER.Eines Tages während des Mittagessen kam eine neue PATIENTIN und stellte sich mitten in diese Tür,wir trugen damals auf dem Tablett so um die 15 essen und drei Teller in der Hand.Meine Kollegin bat sie weg zu gehen von der Tür,die Dame hat es Brav getan und lies die Tür einfach los,die prallte natürlich gegen mich.Das ganze Tablett fiel hinunter,es gab damals Tomatensoße mit Hackbälchen und Nudel,der ganze Boden war Rot und ich spürte das ich nicht mehr sicher stehen kann,meine Füsse zerrte es sehr seltsam auseinander und schon lag ich im diese rote Pampe und rutschte auch noch stück mit Nudeln und dem Rest.Als ich es mit Hilfe einigen PATIENTEN geschafft habe aufzustehen bin ich in die Umkleide verschwunden und selbst unsere Chef,hat es nicht mehr geschafft mich aufs Speisesaal zurück zu bekommen. :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
LG
Eisfee62
 
Grad ist mir diese Geschichte eingefallen.Ich und mein Mann sind ab und zu für ein Tag nach Tschechien gefahren.Da es sehr anstregend wäre,für ein Tag haben wir die Kids zu Hause untern den Obhut von meinen Ältersten Sohn gelassen.Zu diese Geschichte muss ich erwähnen das mein Mann Polizist ist.Also die Freundin meines Sohnes hatte die zwei zu ihren Eltern mitgenommen,es war sehr Heiß und sie habe sich entschlossen mit dem TAXI zurück zu fahren,gesagt,getan Taxi kam und fuhr sie heim,es war ein Kleinbus,unserer Tochter sagte,"mit so einem Auto sind wir schon öfters gefahren,aber ein Polizei Auto,und den PAPA haben sie auch schonmal geholt mit so einem Auto".Ja,haben sie, die Kollegen.Das wusste der Taxifahrer allerdings nicht,Martina (die Freundin)wäre am liebsten im Boden versunken,sie kam nicht dazu es zu Erklären,so Peinlich war es ihr.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben