Partnervergleich-was soll ich machen?

was soll ich denn machen, wenn er nicht will? ich kann ihm doch nicht wieder mailen und ihn bedrängen, das will er doch nicht?

soll ich mir jetzt sofort nen andern suchen? das mach ich nicht.

ich weiß, ich hab die Neigung mich selbst zu täuschen, aber ich dachte auch nicht, dass er sich im Feb.wieder bei mir meldet, hat er da aber.
--------------------------------------------------------------------
Ich hab bei ihm nichts gemacht, er kam von ganz alleine.
 
Werbung:
Hi,
Warten und Nichtstun hält die Illusion am Leben.
Grüße
Astrologe


Ist noch jemand derselben Meinung, dass ich mich nur unglücklich mache, wenn ich denken könnte, dass es mit ihm noch was wird? ist es ein warten auf Godot?

Das würd ich schon gerne wissen... ist es so aussichtslos (weil in einem Buch, hab ich gelesen, dass Neptun in Opposition zum Mondknoten aussichtslos bedeutet, das hab ich mit ihm in 6,8°)
 
Ich will nichts mehr machen (klärendes Gespräch, mailen ect.).
Es muss von ihm kommen (damit ich weiß, dass er will).

wenn nichts kommt, weiß ichs auch.
 
Ist noch jemand derselben Meinung, dass ich mich nur unglücklich mache, wenn ich denken könnte, dass es mit ihm noch was wird? ist es ein warten auf Godot?

Hallo misspfirsich,

von außen betrachtet ist es schon seltsam, dass er seinen Freunden mitteilt, wann er zurück kommt und sich bei nicht rührt.
Das ist m.E. ein recht deutlicher Hinweis, dass er vieles andere in seinem Kopf hat aber leider nicht dich, denn sonst wäre ihm doch nichts wichtiger, als dir seinen Ankunftstag mitzuteilen. Das hat er nicht getan. Versuch die Tatsachen so zu sehen und zu aktzeptieren, wie sie sind, damit du recht bald wieder zu deiner Mitte findest.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Guten Morgen Misspfirsich,:)

ok, ich hab ihm wieder geschrieben, weil ich denke, dass ich eine Antwort verdiene.


ich weiß, es ist schwer, aber irgendwann solltest du mal deinen Stolz aus der Tasche holen und die Zähne zusammenbeissen, auch wenn es weh tut....

Denn Fakt ist doch: Wenn er noch etwas mit dir zu bereden hätte oder dich wirklich gern hätte - er würde sich bei dir melden. Er tut es nicht - also????

Versuche loszulassen. Liebe läßt sich nicht erzwingen....



Alles Liebe
Urajup
 
ok, ich hab ihm wieder geschrieben, weil ich denke, dass ich eine Antwort verdiene.

Guten Tag misspfirsich,

... stelle mir gerade vor, wie sanft deine Haut ist ;-)

Ernsthaft, muss ich dir leider sagen, dass Mann / Frau nichts in der Liebe VERDIENEN, das ist ein Irrtum, dem auch ich aufgesssen bin: Mache und tue ich viel, am Besten alles für SIE, klappt es auch mit der Liebe.

Niente, nothing, nada ... LIEBE bekommst DU geschenkt. Und Geschenke KANNST du NICHT einfordert.

Lieben Gruß

Martin
 
ich weiß, es ist schwer, aber irgendwann solltest du mal deinen Stolz aus der Tasche holen und die Zähne zusammenbeissen, auch wenn es weh tut....
Liebe läßt sich nicht erzwingen....

Ich weiß, ich sollte ihm nicht schreiben, aber ich kann mich auch nur meinen Gefühlen nach verhalten. Wenn ich jetzt wieder still wäre, wär ich für ihn in ein paar Monaten/Wochen (je nachdem, wann er wieder alleine wäre) auch nur wieder interessant und er käme wieder an und würde wieder dasselbe Spiel bei mir machen, weil ich zu ihm nicht nein sagen kann.
ich hab ihm nichts Böses geschrieben.
Ich weiß, dass er sich auch nicht ändern kann, wenn er so ist und er nicht zu mir passt. Ne Trennung ist nie schön.
 
Ernsthaft, muss ich dir leider sagen, dass Mann / Frau nichts in der Liebe VERDIENEN, das ist ein Irrtum, dem auch ich aufgesssen bin: Mache und tue ich viel, am Besten alles für SIE, klappt es auch mit der Liebe. Niente, nothing, nada ...

Ich weiss, man soll nichts dafür tun, entweder es passt oder nicht.
 
Werbung:
Hallo Martin! :)

Ernsthaft, muss ich dir leider sagen, dass Mann / Frau nichts in der Liebe VERDIENEN, das ist ein Irrtum, dem auch ich aufgesssen bin: Mache und tue ich viel, am Besten alles für SIE, klappt es auch mit der Liebe.
Naja, wenn die Liebe da ist, kann man's schon tun. Nur sollte halt ein Gleichklang von Geben und Nehmen da sein. Aber wenn die Liebe nicht da ist, hat alles keinen Sinn.

LG
Lilith
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben