Partnervergleich-was soll ich machen?

Werbung:
hallo, die geigen haben sich schon verzogen von meinem liebeshimmel. ich hab kurz ne frage. er ist am 10.4.88 in darmstadt geboren. er hat u.a.merkur quadrat neptun im geburtsradix, lügt er auch? täuscht er sich (in seinen gefühlen, in der liebe, in mir) oder andere? er hat auch pluto opposition jupiter, da reflektiert man doch sein handeln, also kein joghurtbecher..., oder? oder heisst das nur dass man dann absichtlich täuscht???
(im vergleich hab ich mit ihm u.a.venus trigon mars, mars trigon mars, sonne opposition mond und jupiter trigon jupiter. aber auch mars(meiner) quadrat saturn u.mond quadrat mond)
 
hat sich (auch wieder) erledigt. (mir hat letztes jahr ein astrologe einen Traummann vorausgesagt für anfang Feb.2009)...
ich hab ihn in einer community kennengelernt, lief erst alles schon zu gut um wahr zu sein - dann war er plötzlich iwie komisch, hat treffen 2x abgesagt/ verschoben. ich bin noch in ner andern community registriert mit anderm bild (wo man mich fast nicht sieht) u.anderm mitgliedsnamen. hat er Mich Da Mi angemailt mit dem selben wortlaut u.seiner handynr. hab ich angerufen: er weiss von nichts, sei sein bester freund gewesen, bei dem war er grade, er es klärt u.mir bescheid gibt, er habe grad kein internet. LÜGE: er hat erst aufgelegt, wohl erst als ihm die ausrede mit seinem besten freund eingefallen ist, hat er wieder abgenommen. er hat n Iphone - internet hat er immer, sein bester freund auch u.wenn er grad bei ihm ist, hätt er es in 5 min klären können, wenn er es nicht schon längst gewusst hätte! es ist jetzt tage her! er auch meinte, er stehe unter antibiotika(wg.ohrentzündung), aber fit genug sich da am Mi zu registrieren war er. ich hab ihm dann viele weniger freundliche nachrichten geschickt:wut1: wär ich auch seine Traumfrau, würd er doch nicht 2 tage nach unserm treffen Mo so dringend nach ner adern suchen (da kostet die mitgliedschaft für 10 tage 10,-, für frauen kostenlos) u.dann schreibt er ausgerechnet Mich an! sonst wüsst ichs ja gar nicht. naja, hat wahrs. jede angeschrieben. das tu ich nicht. war ja so klar. ich verteil meine handynr.nicht queer durchs internet an jeden, schon gar nicht wenn da nicht mal ein bild dabei ist.
 
vorgestern hat "mein traummann" sich scheinheilig entschuldigt. war dann nur streit gestern.
verlieren kann man nur was man hatte - er hat eh schon nach ner andern gesucht.
-------------------------------------------------
ich war Sa mit freunden weg und da hat sich auch jd.bei mir entschuldigt, das war ganz anders und ehrlich gemeint. :kiss4:
 
mit meinem traummann (10.4.) ist das (im mom) ok soweit :)
------------------------------------------------------------
philip (17.1.) hatte sich gestern wieder gemeldet - hat mir ein märchen erzählt - hab ich ihm die wahrheit gesagt - kam gar nichts mehr.
 
ich bin single, habe freunde. Er ist damals beruflich weggezogen, da wohnt er immernoch, wohl auch single(facebook). kein kontakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben