Partnerschaft

fee111

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,ich habe vor kurzen jemanden kennen gelernt.
Was würdet ihr zu dieser Verbindung sagen

passen wir zusammen
wie ist er in der Liebe

vielen dank schon mal lg:banane:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,ich habe vor kurzen jemanden kennen gelernt.
Was würdet ihr zu dieser Verbindung sagen

passen wir zusammen
wie ist er in der Liebe

vielen dank schon mal lg:banane:

hi fee

ich hab von astrologie zwar keine ahnung aber ich denke man sollte ob es paßt oder nicht selbst heraus finden.

zb sternzeichen man sagt krebs und widder geht garnicht, aber doch kenn ich sollche die prima harmonieren.

viel glück mit dem neuen
 
hi, ich habe die erfahrung gemacht, dass es unterm strich gar nicht so gut ist im vorn herein eigenschaften einer person zu kennen, ohnen die erfahrung gesammelt zu haben damit umzugehen. ich meine zum beispiel wenn du bereits wüsstes das dein partner durch fischeigenschaften geprägt ist und du selbst durch waage eigenschaften, und als waage dinge wie gefühlstiefe, wachsen in trauer, verlust, trennung usw. liest würde dich das abschrecken wenn du selbst ein leben in leichtigkeit, oberflächlichkeit, usw. lebst. aus erfahrung weiß ich hätte ich ihre eigenschaften geistig im vorn herein aufgenommen, würde es mir schwerfallen mich darauf einzulassen. diese erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass ich auf grund eines astro profils, eine bezieung auf grund "unüberwindbare" herausforderungen nicht einging. das jedoch muss jeder mit sich selbst ausmachen. ich meine es kommt darauf an wie wichtig man astrologiesche deutungen nimmt.
 
Hallo Fee111.


Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst.

Vielleicht gibt es sogar welche, die aus der Buchstabenreihenfolge etwas über die Partnerschaft aussagen können.

Ich habe nichts gegen kurze Texte. Doch irgendwie sieht das nicht so aus, als würde dich das wirklich interessieren.

Eher mal so schnell mal eine Information bekommen.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben