Partnervergleich

pinky75

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zu meiner Beziehung sagen, bin ich meinem Partner nicht durch und durch zu feurig. Welche Schwierigkeiten könnte es bei uns auf lange Zeit geben??

Nicole:
23.11.1975 um 08:25 Uhr in Innsbruck

Frank:
14.09.1971 in Duisburg / BRD (keine genaue Uhrzeit)

Ihr würdet mir eine riesen Freude machen, wenn Ihr da was dazu sagen könntet. Das Abenteuer Schütze - Jungfrau macht mir irgendwie Angst ;)) Obwohl es sich bis jetzt sehr, sehr schön anfühlt. Fühl mich das 1. Mal richtig geborgen und angekommen.

Viele Grüße und Danke
Nicole
 
Werbung:
Hi Nicole :)

gibt es einen genauen Grund, warum du fragst? Mir sagen deine Zeilen, dass du doch ein paar Zweifel hast, ob das Ganze gut geht. Wie sah´s denn bisher bei dir in Partnerschaften aus?

lg Annie

Alles Gute nachträglich zum Purzeltag! :party02: :blume:
 
Hallo Annie,

danke für Deine Glückwünsche ;) War 1-2 Tage gar nicht auf dieser Seite, um so mehr freue ich mich über eine Antwort.

Meine bisherigen Partnerschaften waren leider nicht sehr harmonisch. Zumindest waren sie nie sehr gefestigt. Am Anfang die große Euphorie, danach wars ziemlich schnell ernüchternd.

Diesmal fühlt es sich anders an. Wir sind sehr verschieden und trotzdem habe ich das erste Mal seit ganz langem das Gefühl, es könnte was ernstes und verbindliches sein. Sehr interessieren würde mich daher, was unser Partnervergleich dazu sagt....

Würde mich daher immer noch sehr freuen, die ein oder andere Meinung dazu zu hören.

Liebe Grüße
:danke::)
 
Hi Nicole,

da du keine genaue Uhrzeit von dem Herrn angegeben hast, wird der Vergleich leider nicht so präzise. Man kann daher nur die Aspekte vergleichen, und in welche Häuser von dir seine Planeten fallen.

Erstmal zu dir. Du hast den Mars im 7. Haus. Ich weiss wie das ist, ich hab den da auch. Da braucht man immer Action und Aufregung in der Partnerschaft, und empfindet Konflikte und Streits als belebend statt trennend. Ich hab damit allerdings bisher meine Kandidaten, bevor´s richtig losgehen konnte, ziemlich verschreckt. Weil ich immer prüfen wollte, ob ich auch dann noch liebenswert bin, wenn ich mal wieder nen Zoff vom Zaun breche. Sowas hält natürlich niemand aus, zumindest niemand der nicht auch Mars in 7 hat.

Wie ist das denn bei dir? Fühlst du dich beziehungsfähig? Welche grundlegende Einstellung hast du zu Partnerschaft an sich? Was ist dir wichtig? Warum waren denn deine bisherigen Partnerschaften immer irgendwann nicht mehr das Wahre?

Bevor du diese Fragen nicht ehrlich selber beantworten kannst und dabei auf dich schaust, nützt es ehrlich gesagt wenig, nen Partnervergleich zu machen.

Lieben Gruss :zauberer1
Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben