Astroplus-Konfigurationsdatei

jutoka

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
298
Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte an diejenigen, die Astroplus als Software nutzen.
Könnt ihr evtl. mal nachschauen, ob ihr eine

Konfigurationsdatei mit der Bezeichnung "astagctl"

bei euch habt? Wenn ja, würdet ihr mir kurz schreiben, was in dieser Konfigurationsdatei ungefähr drin steht? Das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank vorab!
 
Werbung:
Konfigurationsdatei mit der Bezeichnung "astagctl"

bei euch habt? Wenn ja, würdet ihr mir kurz schreiben, was in dieser Konfigurationsdatei ungefähr drin steht? Das wäre sehr hilfreich.

Hahaha: Da steht

[Agent]
TextBye=Bis später, Rita. Wenn Sie mich brauchen, bin ich wieder da.
Befehl=ende

Das Ganze ist in den APP DATA zu finden, nicht aber im Astroplus-Verzeichnis.

Wenn du Probleme mit Astroplus hast, ist es am besten, wenn du dich mit deiner Frage/deinem Anliegen direkt an Wolfgang wendest, beispielsweise hier Astroplus Supportforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke, du bist ein Schatz!!!! Ich war bereits sehr besorgt, dass mich jemand "im Visier" hat....

Nein, nein Astroplus läuft bei mir einwandfrei. Allerdings bin ich auf diese Datei gestoßen, die bei mir unter C\Windows abgelegt ist....

Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen.
 
Zurück
Oben