Partnerrückführung ja - aber wen???

Und wer entscheidet, ob zwei füreinander bestimmt sind?

:confused:

Und wenn beide sich lieben, wozu dann überhaupt Magie? Das müsste dann doch auch ohne gehen, oder? Versteh ich ned.

beide bestimmen das selbst, beide haben aber auf sich selten bewußten einfluss. sie sind ihre copiloten.

wenn beide sich lieben hätten sie diesen bewußten einfluss (magie), nutzen ihn aber nicht:D

ich kann aber ohne mir dessen bewußt zu sein auf scheinbare fremdherrschaft abfahren. das ist eh in fast allen beziehungen der fall, kann sich aber genauso auf eine prf münzen lassen. deswegen ist prf ok, weils das opfer eh ok findet.
sonst ginge es nicht.

das opfer sein ist etwas ganz alltägliches, weil eben fast jeder sein copilot ist.
wobei es sich bei bewußten spass auch bewußt zelebrieren läßt.
 
Werbung:
:lachen:

Was willst du denn mit einem abgelegten? :confused:
Lass dir doch lieber einen frischen, unverbrauchten zuführen! :D ;)


LG

believe :)



beliiiiiiiieve,

du hast, nein du bist die Lösungsexpertin für mich!

Ganz genau!

:D


Warum eigentlich die abgelegten Langweiler, die ohnehin durchs Raster gefallen sind.

He he he,

der beste Tipp, wo jibbet!

Und wie kann ich mir den nun zuführen lassen?

:confused:
 
Und wer entscheidet, ob zwei füreinander bestimmt sind?

:confused:

Und wenn beide sich lieben, wozu dann überhaupt Magie? Das müsste dann doch auch ohne gehen, oder? Versteh ich ned.

für jeden menschen ist jemand bestimmt..
wenn sich beide lieben und sich dessen bewusst sind,gibts ee kein
problem..aber manchmal hat jemand eine blockade oder ähnliches..

aber du willst grad nach lust und laune dich mit irgendeiner von deinen 100 frauen binden lassen.. hat keinen sinn.. dann tu das auf normalen weg ;)
 
Jetzt bin ich ganz durcheinander, was will ich denn nu?

Und was bin ich?

Heiteres Beruferaten mit Robert Pemke, oh je ......

:zauberer1


:D


:danke:
 
Jetzt bin ich ganz durcheinander, was will ich denn nu?

Und was bin ich?

Heiteres Beruferaten mit Robert Pemke, oh je ......

:zauberer1


:D


:danke:

lies dir einfach nochmal deine eingangsfrage durch, copilotin:kiss4:

soll sicher spassig sein, aber ich finde man täuscht sich, wenn man an der stelle meint, man wäre frei und ließe frei. dem ist selten so.
 
Werbung:
lies dir einfach nochmal deine eingangsfrage durch, copilotin:kiss4:

soll sicher spassig sein, aber ich finde man täuscht sich, wenn man an der stelle meint, man wäre frei und ließe frei. dem ist selten so.



Also mein lieber Aratron,

um der Wahrheit die Ehre zu geben, es war dein statement im Nebenthread, welches mich hochgradig inschpiriert hat zu diesem hier.

So, jezza weisste es. Jawoll!

:umarmen:


PS: Da hatte auch datt bluechen, Gott hab sie heilig im Riel Leife, noch drauf geplättet geantwortet.

:zauberer1
 
Zurück
Oben