Partnerrückführung ja - aber wen???

äscht? nu weiß ich nicht, ob das schmeichelhaft ist?:confused: :D

was hab ich denn gelabert und wo? (ich hab noch restalkohol,sei gnädig:))
 
Werbung:
ich geh jetzt auch mit maria kron ins bett. besser als gar nix:D

hab auch ne klosterfrau melissa geist kennengelernt. aber da fehlt mir noch der starke zauber,seuftz

na gut, wie und mit wem auch immer, jute nacht.
 
Nun,

Hauptsache der Asbach ist nicht wieder so uralt, aber ein Feigling sollte er schon gar nicht sein.

Ich lass mich überraschen, gute Nacht noch nicht, das kommt später erst.

Aber guten Abend und guten Weg wünsche ich derweil,

:)
 
für jeden menschen ist jemand bestimmt..
wenn sich beide lieben und sich dessen bewusst sind,gibts ee kein
problem..aber manchmal hat jemand eine blockade oder ähnliches..

aber du willst grad nach lust und laune dich mit irgendeiner von deinen 100 frauen binden lassen.. hat keinen sinn.. dann tu das auf normalen weg ;)

ja das werde ich machen

ich werde mich auf normalem wege mit irgendeiner meiner 100 frauen binden lassen.

lydia- tinamarie- sofia- 卡塔丽娜- maya- anna- 贝尔布- therese- doris- eva- maria- helga- evamaria- elisabeth- bruna- 妮妮- nicole- sandy- leona-
阿斯特丽德- nicoletta- tigerlilly- 赛玛- bärbel- dana- bionda- irmi- renate- clementine- luó mì nà- dana- Hǎi kè- Qià lā- 希碧乐- sibile- lollo- quivala-
Yóu tǎ- porquetu- ..............................................................-pocahontas

es ist gut zu wissen, dass für jeden menschen jemand bestimmt ist.

:love2:
 
ja das werde ich machen

ich werde mich auf normalem wege mit irgendeiner meiner 100 frauen binden lassen.

lydia- tinamarie- sofia- 卡塔丽娜- maya- anna- 贝尔布- therese- doris- eva- maria- helga- evamaria- elisabeth- bruna- 妮妮- nicole- sandy- leona-
阿斯特丽德- nicoletta- tigerlilly- 赛玛- bärbel- dana- bionda- irmi- renate- clementine- luó mì nà- dana- Hǎi kè- Qià lā- 希碧乐- sibile- lollo- quivala-
Yóu tǎ- porquetu- ..............................................................-pocahontas

es ist gut zu wissen, dass für jeden menschen jemand bestimmt ist.

:love2:



Ohja,

da bin ich jetzt auch sehr froh und erleichtert, geradezu frohgemuht!

:weihna3

:kuesse:

:schnl:

:love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben