Partnerrückführung ja - aber wen???

Werbung:
in 10.000 anderen threads posten, hier auch posten - geht sich da vll. dazwischen mal eine antwort auf die frage aus?

:)

verfolgst du mich :p? na,sorry,aber dafür kriegst du jetzt eine antw. :)
ich habe es so aufgefasst,da unzählige frauen aufgelistet wurden wie bei
einem ausscheidungsverfahren.. war halt meine meinung dazu :)
 
verfolgst du mich :p? na,sorry,aber dafür kriegst du jetzt eine antw. :)
ich habe es so aufgefasst,da unzählige frauen aufgelistet wurden wie bei
einem ausscheidungsverfahren.. war halt meine meinung dazu :)

von sammy jo?
da dieser thread nur drei seiten hat, und das auf der ersten seite von dir geschrieben wurde, ist dein statement völlig unverständlich.
wie kommst du dazu, dass an sammy jo zu schreiben, obwohl in keinem ihrer postings vor diesem statement eine liste von frauen auftaucht.
das ist doch etwas seltsam, findest du nicht?

:)
 
von sammy jo?
da dieser thread nur drei seiten hat, und das auf der ersten seite von dir geschrieben wurde, ist dein statement völlig unverständlich.
wie kommst du dazu, dass an sammy jo zu schreiben, obwohl in keinem ihrer postings vor diesem statement eine liste von frauen auftaucht.
das ist doch etwas seltsam, findest du nicht?

:)



Eben, Lucia.

Das ist genau die Art von überfliegendem Lesen (manche nennen es "zwischen den Zeilen lesen" ;)) und Interpretieren, die im Netz wohl Gang und Gäbe ist.

Das ist eben das, was regelmäßig für Mißverständnisse und Eskalationen sorgt. lexii hat jetzt nur ein Beispiel geliefert, was nicht zu großen Wellen geführt hat, aber andernorts gibt das ja immer richtig Zunder, nicht wahr?

Man braucht den Thread gar nicht lesen, eigentlich reicht für manche bereits die Überschrift und die Vermutungen, was dort wohl stehen könnte, um darauf angelegt dann aber die Keule aus dem Schulterpackle zu holen und draufzuschlagen. (Es gibt User, die sich darauf spezialisiert haben hier).

@lexii: Da dies ohnehin ein Spaßthread ist - nicht ernst gemeint - sehe ich das nicht so eng, daß du mir 100 Frauen anhängst. Aber du solltest vielleicht nochmal von Anfang bis Ende - so lang ist er ja nicht - genauer nachlesen.

Und nein, ich bin nicht lesbisch. Bin mehr den Herren der Schöpfung zugetan. Nur Asbach uralt sollte er nicht sein und ein kleiner Feigling schon gar nicht .....

:D
 
Eben, Lucia.

Das ist genau die Art von überfliegendem Lesen (manche nennen es "zwischen den Zeilen lesen" ;)) und Interpretieren, die im Netz wohl Gang und Gäbe ist.

Das ist eben das, was regelmäßig für Mißverständnisse und Eskalationen sorgt. lexii hat jetzt nur ein Beispiel geliefert, was nicht zu großen Wellen geführt hat, aber andernorts gibt das ja immer richtig Zunder, nicht wahr?

Man braucht den Thread gar nicht lesen, eigentlich reicht für manche bereits die Überschrift und die Vermutungen, was dort wohl stehen könnte, um darauf angelegt dann aber die Keule aus dem Schulterpackle zu holen und draufzuschlagen. (Es gibt User, die sich darauf spezialisiert haben hier).

@lexii: Da dies ohnehin ein Spaßthread ist - nicht ernst gemeint - sehe ich das nicht so eng, daß du mir 100 Frauen anhängst. Aber du solltest vielleicht nochmal von Anfang bis Ende - so lang ist er ja nicht - genauer nachlesen.

Und nein, ich bin nicht lesbisch. Bin mehr den Herren der Schöpfung zugetan. Nur Asbach uralt sollte er nicht sein und ein kleiner Feigling schon gar nicht .....

:D

eiei.. ich habe den falschen menschen zitiert.. tut mir leid,irren ist menschlich :D .. habe eig. den troublemaker gemeint.. somit sammyjo bist du nicht gemeint und sry ! das nächste mal überprüfe ich 2x ob ich den richtigen menschen zitiere :)
 
So ich kling mich jetzt mal ein ^^ dass ist jetzt der keine ahnung wievielte thread ^^ und irgendwie teilen sich die meinungen ja komplett ich versuch einfach mal zusammen zu fassen.
Die eine seite sagt,dass es völliger schwachsinn ist magie für sowas zu nutzen. Wofür ist Magie da? Um menschen zu helfen? um ihnen lasten zu nehmen oder täusche ich mich? Viel schlimmer sind die menschen,die geld dafür nehmen oder irgendwas versprechen was sie nicht halten können. Ich finde NICHTS verwerfliches daran,wenn ein Magier Menschen hilft!!
Als nächstes viel mir auf,dass einige sagten es sei bessenheit und es gehöre liebe des anderen dazu etc. Ich denke,dass ist klar logisch was auch immer,dass der andere auch liebe empfinden sollte. Freier will ist unablässlich in solchen Dingen. Selbst Gott etc respektiert den freien willen eines jeden menschen so sollte es auch bei der Magie sein. Und bessenheit ist es bei den Menschen die etwas nachrennenn was wirklich vorbei aussichtslos was auch immer ist. Aber doch nicht bei jedem? Wieso wird alles verallgemeinert? Und alles schlecht geredet? Ist es wirklich SO verwerflich nachhelfen zu wollen wo therapeuten etc scheitern?Ich denke nicht Karten legen hellsehen magie all das soll den menschen doch helfen wieso ist dann grade PRF so schlimm?

Magie soll genauso helfen wie die anderen Dinge :) Also liebe Magier und ich meine MAGIER unter uns dann fangt mal an alles zu vereinen und zurückzuführen etc :D hehe


schönen sonntag
 
Werbung:
Zurück
Oben