Panikattacken heilen?

Werbung:
Sich aussetzen. Das heißt, in die Situation bewusst gehen und die Panik aushalten, damit das Gehirn rafft, dass eigentlich gar keine reale Gefahr besteht.

ZB wenn jemand Angst vor dem Busfahren hat, bewusst sich der Situation aussetzen und Bus fahren.
ja, in die angst hineingehen.
das funktioniert optimal.
das geht aber nicht, wenn es darum geht zu akzeptieren, dass die eltern so waren, wie sie eben waren.
 
Die erste schlimme Attacke hatte ich in einem Flugzeug. Seitdem bin ich oft geflogen. Einmal ohne Probleme und beim nächsten mal ward wieder fruchtbar. Es gibt keine konkrete Richtung
 
Mit meinem leiblichen Vater habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr. Meine Mutter hat Krebs mit sehr vielen Metastasen im Kopf. Durch die Bestrahlung ist sie sehr Wesens verändert und Intellektuell sehr eingeschränkt. Ich weiss, es hört sich grausam an, aber ich kann sie nicht mehr ertragen
 
Werbung:
Meine Mutter sucht Zuneigung bei mir, kann ich im Moment nicht geben. Sie war vor der Krankheit immer missgünstig und neidisch
 
Zurück
Oben