Panikattacken heilen?

East oft the sun? Mich würde interessieren, wie du damit umgehst,dass du Medikamente nimmst? Siehst du es so,dass dein Körper eine Fehlfunktion hat und du ihm das was fehlt zuführst oder glaubst du,dass die Panik dir aufzeigen will, dass etwas "falsch" läuft?
Nein. Ich sehe, dass mein Geist damit zur Ruhe kommt. Es ist ein Antidepressivum welches gut bei Angst wirkt und nicht abhängig macht. Allerdings muss man diese Medikamente sehr behutsam absetzen damit sich die Botenstoffe im Gehirn wieder arbeiten lernen.
Ich habe kein Problem damit Tabletten zu nehmen. Wie gesagt täglich eine halbe Tablette reicht im Moment.
 
Werbung:
Ich bin schon sehr sehr oft "durchgegangen". Durch die Attacken meine ich. Habe mich in kleinen schritten wieder zurück gekämpft. Es geht aber nicht weg
 
Oft habe ich gehört, dass Tabletten dich von der Realität abschneiden, du hättest keinerlei Zugang zur spirituellen Dingen, allerdings ist das leben ohne die Hölle
 
Mir wurde gesagt, dass ich unbedingt mein leben aendern muss, sonst würde ich ebenso krank wie meine Mutter und mein Bruder, sie haben Krebs. Das hat mich furchtbar verunsichert.
 
Mir wurde gesagt, dass ich unbedingt mein leben aendern muss, sonst würde ich ebenso krank wie meine Mutter und mein Bruder, sie haben Krebs. Das hat mich furchtbar verunsichert.
Ja, das stimmt sicher. Aber mit Medies geht das vielleicht leichter. Wenn du ganz unten bist ist es noch schwerer zu schaffen.
 
Die Heilpraktikerin/Schamanen und das medium sagten das beide

Ich finde es unverantwortlich, dir sowas zu sagen. Klar, ein Leben zum gesünderen hin zu ändern ist nicht schlecht, aber dir sozusagen damit zu "drohen", dass auch du sonst an Krebs erkranken wirst, ist m.E. nach unter aller Sau.
Du kannst ja durchaus dein Leben ändern, soweit es dir möglich ist, aber ich finde, das sollte nicht geschehen, weil dir die Angst vor Krebs im Nacken sitzt. Denn am Ende hast du dann womöglich weiter Panikattacken, weil dir noch eine zusätzliche Angst "eingepflanzt" wurde...

Ich verstehe wirklich nicht, wie man jemandem, der schon eine Angst-/Panikstörung hat sowas sagen kann.
 
Werbung:
Das stimmt wohl. Mittlerweile bin ich derart verunsichert, dass ich ehrlich gesagt, nicht mehr weiss wo und wie ich noch weiter nach Lösungen suchen soll. Medizin , Schamanismus oder Hypnose?
 
Zurück
Oben