Orgonstrahler - wer arbeitet damit?

Micha23 schrieb:
Hi,

dank dir für die Antwort...
Was heisst PN? Bin noch nicht so lange hier im Forum...
MMhhh, mit den Ausleitungen meinte ich auch erst einmal nur jene Einflüsse,
die die Testfähigkeit einschränken können. Und das ist ja nun mal alles, was strahlt. Also Parasiten etc. sollten da keinen Einfluss drauf haben. Und da kommt man ja beim testen drauf, wenns denn funktioniert... :)
Orgolux mit der Rate Licht und Heilung habe ich ebenfalls ausprobiert, danach veränderten sich meine Testergebnisse auch wieder. Gestern habe ich dann zusätzlich ein Foto von mir genommen, und daran ausgetestet, und wieder hatte ich neue Ergebnisse... Das ist es ja was mich irritiert. Oder ich bin gedanklich einfach nicht frei genug und beeinflusse die Ergebnisse immer wieder mental, so dass ich auch auf andere Ergebnisse komme, sobald ich meine, es müssten andere kommen... du verstehst?
Testet du dich selber denn mit Foto aus, oder ohne alles?
Gruß, Micha


Micha, geh mal bitte in Dein Benutzerkontrollforum. Ich hab Dir ne PN geschickt. Sag mir bitte, ob Du sie erhalten hast. Dann können wir uns auch direkt austauschen. Hier mal für alle Fälle meine E-Mail-Adresse: bac56tiger@hotmail.com

Ciao, Barb
 
Werbung:
Hallo,
ich habe eine Zyste am Eierstock und habe längere Zeit ein Foto mit der
Rate Zystenauflösung Eierstock bestrahlt und seit ein paar Tagen direkt auf die
Zyste den Orgonstrahler gerichtet. Bei einer Ultraschalluntersuchung gestern bei meinem Gynäkologen hat dieser eine Größe von 8 x 10 cm festgestellt. Ich bekam sofort eine Einweisung in die Klinik zur OP. Wieso zeigt der Orgonstrahler bei mir
keinen Erfolg? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Wäre dankbar für Nachrichten, da ich erst Anfang Nov. einen OP-Termin vereinbart habe. Vielleicht kann ich ja bis dahin noch mit dem Orgonstrahler etwas positives erreichen, da ich vor der OP ziemlich viel Angst habe.
 
Hallo an alle

Ich habe bisher immer nur gefagt "ist der Aufbau ok?" Aber ne Zusatzfrage "Kann ich den Aufbau wirksamer gestalten?"
werde ich demnächst auch fragen. Danke für den Tipp.

Manchmal frage ich: "Habe ich alles richtig verstanden?"

Am Schluß frage ich immer: "ist das die Wahrheit?"
Wenn ich dann kein klares JA bekomme prüfe ich alles nochmal durch.
evtl stelle ich die Frage ich auch anders. Die Antworten sollten aber schon zusammen passen.

Ich habe anfangs schonmal "Witzbolde" aus der geistigen Welt die mein Pendeln stören wollten, aber das hat sich gegeben.

So Begriffe wie Gut oder Optimal, Bestens usw fragen ja sofort wofür....
Hast Du ja schon gemerkt.

Manchmal frage ich: "sind die Wirkungen gut verträglich?"
Ein wirkungsvoller Aufbau kann ja Erstreaktionen auslösen und evtl Schmerzen verstärken.

Ich würde gern in eine Orgon-Gruppe gehen, aber die sind zu weit weg. Es gibt schon viele Tipps der "alten Hasen". Kann ich nur empfehlen.

Das kann schon sein, das "andere Faktoren" die Wirksamkeit behindern.
Orgonanwendung ist ja nicht isoliert zu sehen.

Wenn ich das Gefühl habe von ner negativen Besetzungen mache ich eine Kerze an. Dunkle Wesen mögen kein Licht. Manche verschwinden sehr schnell, andere nicht. Inzwischen habe ich auch am Orgonstrahler Bilder von Jesus, Buddha und Engeln aufgehangen.

Viel Erfolg Licht und Liebe

Kurt
 
hallo ihr

ich finde ihr bezieht euch ein bisschen zu stark auf irgendwelche fakten die in irgendwelchen büchern stehen

lasst doch mal eure intuition mehr walten!

zum pendeln: das allerwichtigste beim pendeln ist, das EGO auszuschalten. ja was nützt es denn, besetzungen zu vertreiben, wenn man gar nicht weiß ob vorher welche da sind... einfach mal das und das ausprobieren - das kann gefährlich werden!!! also: richtig pendeln = richtig fragen und NICHT DAS EGO antworten lassen, sondern das WAHRE ICH!

unterschied klar?

lg dany

:schaukel:

ps: media 7 mag gut sein aber auch teuer. es geht viel billiger!!!

pps: bestrahle mich seit kurzer zeit mit orgonstrahlen aber erstmal nur mit orgon selbst *lach* für mehr hat das geld noch nicht gereicht...
:maus:
 
hallo shakti

setze den becher des orgonstrahlers dort auf wo die zyste ist (stein auf körper am besten auf haut) und richte den orgonstrahler dabei auf deinen solarplexus. 15 min bestrahlung 3x am tag.

lg dany:escape:
 
Hallo Ihr Lieben,:foto:

ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit dem Thema ORGON und Co.
Ich habe den Medea7-Strahler, den Potenzierer, die Hülsen und das gute alte Buch sowie Literatur von Lieblich und Bend Senf.
Informiert bin ich eigentlich ganz gut.

Meine Erfahrungen mit dem Strahler fallen leider eher mäßig aus.

Ich bestrahle jeden Tag 1 Liter Wasser mit den 10 Grund-Ampullen und trinke dann auch ganz brav alles aus.

Ich habe mich auch schon des öfteren vor den Strahler gesetzt.

Was soll ich sagen ?

Weder das Wasser-Trinken bewirkt eine "ERFRISCHUNG" noch das direkte Bestrahlen mit dem Strahler bewirkt irgend eine Wirkung. Keine Wärme, Keine Kälte -NIX ...
Ich frage mich, ob ich was falsch mache.

Ich habe wahrlich nicht vorschnell die Flinte ins Korn geschmissen, weil ich zum einen mehrere Erfahrungsberichte von anderen Anwendern kenne, die auf den Strahler schwören, zum andern gibt es da auch noch den Herrn Plocher, der ja eigentlich mehr oder weniger das gleiche System nutzt / einsetzt. Und die Wirkungen sind ja bekannt.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen ?

Spürt einer von Euch da etwas bei dem Strahler ?
Wärme, Kälte ... irgendetwas ?

Kaputtgehen soll der Strahler ja angeblich nicht ...

Ich freu mich auf einen regen Info-Austausch und wünsche Euch eine angenehme Nacht :)

Liebe Grüße
Martin :sekt:
 
Werbung:
Hi Nightsmoker,

der Strahler funktioniert unabhängig davon, ob du was spürst oder nicht.
Nicht jeder Menschen spürt etwas oder gleich stark.
Lass dir Zeit, irgendwann willst du vielleicht was spüren, aber das ist unwichtig.
Die Wirkung ist aber schon da und der Strahler ist eine gute Sache.
Ich habe viel Erfahrung mit Orgon...
Vor allem das Wasser Energisieren ist wichtig.
-----------------------------------------------
Tipp:
Wer kein Strahler hat soll sich einen grossen Bergkirstall oder mehrere kleinere in einem grossen Wasserkrug oder in die Wasserflaceh rein tun, es bewirkt auch eine gut Energisierung. Es ist wichtig, weil Wasser ohne Energie zieht dem Körper die Energie ab.

http://www.wasserwirbler.de/
 
Zurück
Oben