Dreifach Orgonstrahler zu verkaufen

Orgonuser

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
1
Hi!

Ich würde mich gerne von meinem alten dreifach Orgonstrahler trennen (ähnlich wie Orgolux von Medea7) da ich mir einen neueren in Messingausführung gekauft habe.
Habe den Strahler in einem Esoterikladen gekauft in einem Set für 399,00€
In diesem Set sind enthalten ein Becher, eine Scheibe, ein Handpfeil und natürlich der Strahler.
Wer Interesse hat bitte melden oder schreibt einfach was ihr dafür noch zahlen würdet, ich hatte ihn ca. ein dreiviertel Jahr in Gebrauch.

MfG Orgonuser
 
Werbung:
Werbung:
:kiss4: ich auch :confused:

aber ich denke mal das ist sauteures esogedöns,
was eigentlich keiner braucht, aber es einem ein-
geredet wird, weil einer dafür reich wird


Für 399.-- Euro ??? Weisst du was für schöne Stiefel ich dafür krieg ...... und wie ich strahle so in 400-Euro-Stiefelchen. Das würde ein Orgonstrahler nie fertig bringen!



:)
Mandy
 
Zurück
Oben