Medea7 und Weber Bio Systeme

@klaus69123

Mir geht es bei den beiden oben erwähnten Gerätschaften eigentlich um den abschirmenden/entstörenden Effekt von negativen äußeren Einflüssen.

Der Weber Beamer soll ja auch in der Lage sein Erdstrahlen ( Wasser, Verwerfungen etc. ) zu entstören.

LG
Kosmo

P.S. Werde in Zukunft mal von meinen Erfahrungen berichten - noch habe ich keinen Orgonstrahler/Schwingungspotenzierer.
 
Werbung:
Hat jemand eingehende Erfahrung bezüglich der Arbeit mit dem Orgonstrahler. Gibt es irgendwo allgemeinverfügbar eine Anleitung wie man dieses "Ding" bedient ? Ich habe einige Bücher von W.Reich gelesen aber nichts dergleichen gefunden.

Bin für jede Anregung dankbar. Gruß Urs
 
Servus Urs,

es gibt verschiedene "Orgonstrahler".
Den Orgonshooter oder Orgonstrahler - zum Kaufen
Quelle
3702827906424040_1.jpg


Den Orgonakkumulator - zum Selberbauen
Quelle
Orgonakkumulator%200001.jpg


Hier eine Bauanleitung zum Orgonakkumulator.
 
Hallo zusammen!

Ich hole die Diskussion über Orgonenergie wieder aus dem Keller, laut Suche ist dieser Thread der jüngste.

Im Buch "Einhandrute und Pyramidenenergie" von Otto Höpfner ist einiges über Orgonenergie zu finden, vor allem wo die Geräte aufgestellt werden sollen und wie man die abgegebene Strahlung bewertet und mißt. (Mit dem Tensor) Ich glaube nicht so recht an die Abschirmung von radiestätischen Störzonen und das finde ich bei Höpfner auch bestätigt. Das Fehlen brauchbarer, nichtmenschlicher Messgeräte für diese Technologie öffnet leider jedem Scharlatan Tür und Tor und bringt die ganze Sache in sehr schlechtem Ruf. Bovis und Frequenz mit Tensor oder Pendel festzustellen ist eben anzweifelbar und außerdem nicht jedens Sache.

Hat irgend jemand neue Erfahrungen mit Orgonenergie?
 
Werbung:
Zurück
Oben