Orcus -Transit über den Aszendenten

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo Leute !

Ich hätte mal eine Frage ob Ihr diesen Transit schon mal hattet , bzw. ob es generell schon verwertbare Deutungen zu Orcus gibt.Irgendwo habe ich mal gelesen , dass man sich mit Orcus in 2 das Geld brutal beschafft - Bankräuberstellung usw.

Das Mädchen das in den Neckar sprang hatte Orcus im 8 oder ?

Finde leider die Seite nicht mehr.

Bei mir läuft er nun über den Aszendenten .. 23 Grad Löwe im Radix steht er im 12.Haus.


LG Daniel
 
Werbung:
Hallo Leute !

Ich hätte mal eine Frage ob Ihr diesen Transit schon mal hattet , bzw. ob es generell schon verwertbare Deutungen zu Orcus gibt.Irgendwo habe ich mal gelesen , dass man sich mit Orcus in 2 das Geld brutal beschafft - Bankräuberstellung usw.

Das Mädchen das in den Neckar sprang hatte Orcus im 8 oder ?

Finde leider die Seite nicht mehr.

Bei mir läuft er nun über den Aszendenten .. 23 Grad Löwe im Radix steht er im 12.Haus.


LG Daniel

Daniel, laut Astro.com steht Orcus heute, 03.11.2010, auf 02°53 Jungfrau.
 
Kann ich mir denken , ich habe von Orcus auch bis vor zwei Jahren nichts gewusst. Aber ich denke schon , dass er einen grösseren Einfluss hat .

Wo er heute bei mir steht , dass weiss ich eben leider nicht ,da dass Astrocontact Programm Orcus Transite nicht unterstützt.

Habe jetzt nur gesehen , dass er über meinen Aszendten läuft welcher sich auf 23 Grad Löwe eben befindet auf der Seite von Astro.com

Ich seh schon , dass Saturn-Merkur Quadrat macht es mir nicht leicht mich verständlich auszudrücken.

LG Daniel
 
Kann ich mir denken , ich habe von Orcus auch bis vor zwei Jahren nichts gewusst. Aber ich denke schon , dass er einen grösseren Einfluss hat .

Wo er heute bei mir steht , dass weiss ich eben leider nicht ,da dass Astrocontact Programm Orcus Transite nicht unterstützt.

Habe jetzt nur gesehen , dass er über meinen Aszendten läuft welcher sich auf 23 Grad Löwe eben befindet auf der Seite von Astro.com

Ich seh schon , dass Saturn-Merkur Quadrat macht es mir nicht leicht mich verständlich auszudrücken.

LG Daniel

Daniel, ich glaube, Du verwechselt Orcus mit Chiron, der in Opposition zu Deinem AC steht.
 
Kann ich mir denken , ich habe von Orcus auch bis vor zwei Jahren nichts gewusst. Aber ich denke schon , dass er einen grösseren Einfluss hat .

Denkfehler. Gestirne, Steinbrocken oder dergleichen haben KEINEN Einfluss. Kein Wunder, dass die Astrologie so einen schlechten Ruf hat, solange das immernoch in aller Munde ist...die Dinger da oben bewegen sich und wir hampeln in ihrem Rhythmus rum. Seltsamerweise kriegt man diese Denke auch nicht weg. Wenn ich Orcus lese, denke ich zuallererst immer ans Clo. :D Was ja auch nicht falsch ist, denn schließlich führt der Weg dadurch in die Unterwelt. :)
 
Werbung:
Hallo Christel , habe jetzt nochmal nachgesehen aber dies ist bei mir nicht der Fall. ( Chiron Opposition Aszendent)
Nein ich meine schon Orcus selbst.

Danke für den Link , ich habe damals eh auch ein bisschen mitgelesen.

@ venus-pluto

Also interessanter Gedankengang :)
 
Zurück
Oben