Kann Transit Saturn Quadrat Aszendent verantwortlich für soziale Probleme sein?

Und jetzt kommts: von diesem beruflichen Erfolg haben nun auch zwangsläufig meine Freunde erfahren...

Manuel, Gratulation zu Deinem beruflichen Erfolg.

Freunde erfahren nicht zwangsläufig davon.
Freunden teilt man seine Erlebnisse freiwillig mit.

tSaturn (9) im Quadrat zur AC/DC-Achse weist darauf hin,
dass Du kein Vertrauen zu Deinen Freunden hattest und
sie sich vermutlich deshalb enttäuscht von Dir abwenden.

Gruß, Christel
 
Werbung:
Lieber Manuel,

ja so ist es, ist schon sehr oft passiert.
Und ja, es ist genauso wie du es sagst, solche Menschen fühlen sich nur dann wohl wenn sie sich mit Leuten "unter ihnen" abgeben, es ist traurig, aber es stimmt, wenn du ein Selbstwertgefühl hast dann hat man so etwas nicht nötig.

Das man mit Saturn Quadrat Mond pessimistisch ist und kein Vertrauen hat, dem stimme ich zu, aber dass deshalb die "Freunde" sich von ihm abwahnten ohne auch nur einen Mucks zu sagen, und er dann selbst schuld sein soll ("dass Du kein Vertrauen zu Deinen Freunden hattest und sie sich vermutlich deshalb enttäuscht von Dir abwenden."), davon halte ich nichts, denn selbst wenn er etwas getan haben sollte was ihnen nicht gefällt, dann hätten wahre Freunde einen darauf aufmerksam gemacht und sich nicht einfach aus dem Staub gemacht.

Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben