Orbs??

Ich gehe davon aus dass mit orb ein Geist gemeint ist??!
Aber es sind keine Geister sondern schwarmagische Objekte, die wenn sie "hunger" haben sehr gefährlich sein könnnen, denn wenn sie euren energetischen Köroer schädigen kann das auch Auswirkungen auf den Physischen Körper haben, ich würde dir raten mit weihrauch zu räuchern und wenn sie dann noch nicht weg sind dann würde ich mir ein Medium suchen!!

Alles Gute

Nemania
 
Werbung:
Ich gehe davon aus dass mit orb ein Geist gemeint ist??!
Aber es sind keine Geister sondern schwarmagische Objekte, die wenn sie "hunger" haben sehr gefährlich sein könnnen, denn wenn sie euren energetischen Köroer schädigen kann das auch Auswirkungen auf den Physischen Körper haben, ich würde dir raten mit weihrauch zu räuchern und wenn sie dann noch nicht weg sind dann würde ich mir ein Medium suchen!!

Alles Gute

Nemania

:confused:
 
Ich gehe davon aus dass mit orb ein Geist gemeint ist??!
Aber es sind keine Geister sondern schwarmagische Objekte, die wenn sie "hunger" haben sehr gefährlich sein könnnen, denn wenn sie euren energetischen Köroer schädigen kann das auch Auswirkungen auf den Physischen Körper haben, ich würde dir raten mit weihrauch zu räuchern und wenn sie dann noch nicht weg sind dann würde ich mir ein Medium suchen!!

Alles Gute

Nemania

Hallo Nemania.

So habe ich auch schon gedacht;).
Bis heute hat mich noch keiner gfressn,der würde danach wahrscheinlich Verdauungsprobleme bekommen:D.
Spass zur seite:rolleyes:
Da sie aber weder Böse sonst noch was sind stören sie (uns) nicht.
Und keine Sorge,ich (wir) erleiden schon keine Schädigung.

LG Chris.
 
Hallo Nemania.

So habe ich auch schon gedacht;).
Bis heute hat mich noch keiner gfressn,der würde danach wahrscheinlich Verdauungsprobleme bekommen:D.
Spass zur seite:rolleyes:
Da sie aber weder Böse sonst noch was sind stören sie (uns) nicht.
Und keine Sorge,ich (wir) erleiden schon keine Schädigung.

LG Chris.

So sehe ich das auch.
Wenn dann wäre ich schon komplett ausgesaugt:D
 
Das hab ich jetzt erst gelesen :)
Ist wieder sowas von süß , wie hier jemand behauptet , mich zu kennen tztztztz.....:rolleyes:

Alles Liebe Grüße
Tina:D

Schätzelein, erstens habe ich nie behauptet, dich zu kennen. Und zweitens, dazu muss man dich auch nicht kennen, sondern nur deine Beiträge lesen.:tomate:



Greetz,
Sheela
 
Mann kann auch im Internet ein wenig stöbern,zum beispiel hier
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080817010231AA9tzlB

Hallo Chris,

nun, auch dort jemand der der Meinung ist, es wäre Unsinn und jemand der das sogar für Elfen hält:confused:

Ich werde nur das Gefühl nicht los, das du gar nicht erst wissen willst, welche Erklärungen es sonst noch darüber geben könnte, sondern nur auf die romantisierten Meinungen von den beGeisterten Orb-Anhängern einsteigst. Klar, sollst meinen was du möchtest. Aber in einem Forum muss man halt auch Kritiker in Kauf nehmen, wenn man denn dann solche Bilder reinstellt.

Greetz,
Sheela
 
Leider weiß keiner,was es genau ist.
Ich fotografiere unheimlich gerne und habe öfters mal was aufgefangen.
Was das nun genau ist - Keine Ahnung..:)
Auf jeden Fall ist es sehr interessant:)
 
Werbung:
Zurück
Oben