Orbs??

Wollte mal einen Kashmir Pulli bei Ebay verkaufen,das kam bei den Aufnahmen raus...als wenn die sich an Wolle "Aufladen"..
 

Anhänge

  • HPIM0118.jpg
    HPIM0118.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 38
  • HPIM0122.jpg
    HPIM0122.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 43
  • HPIM0124.jpg
    HPIM0124.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 40
  • HPIM0123.jpg
    HPIM0123.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Da ich auch öfters Orbs auf meinen Fotos habe möchte ich auch eins zeigen.
Meistens mache ich Serienaufnahmen mit Abständen von ca. 2 Sekunden,und immer ist nur auf eines ein oder mehrere Orbs drauf.

Hallo Rachel ,

auf Deinem zweiten Foto kann man richtig gut ein Gesicht erkennen. Habs mal vergrößert , vielleicht kannst es auch sehen.

x0oi2g.jpg


Liebe Grüße
Tina:)
 
Ich beschäftige mich viel mit meinen Orbbildern.
An einem Abend entstanden diese:
Abstand ca. 2 Sekunden
 

Anhänge

  • IM001200.jpg
    IM001200.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 40
  • IM001201.jpg
    IM001201.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 102
Ich beschäftige mich viel mit meinen Orbbildern.
An einem Abend entstanden diese:
Abstand ca. 2 Sekunden

WoW .... Bin begeistert !! Die bunten sind ja echt krass. Vergrößere mal selbst , da sind soviel unterschiedliche Gesichter.
In den bunten wieder ganz andere.. Wie Engel , oder Feen oder Elfen .... Danke !!!:umarmen:

Grüßle
Tina
 
Ich habe mal Orbs verglichen und es ist faszinierend,wieviel verschiedene Arten es gibt :)

Sun,wenn du willst ,ich habe noch mehr:)
 
Ich habe mal Orbs verglichen und es ist faszinierend,wieviel verschiedene Arten es gibt :)

Sun,wenn du willst ,ich habe noch mehr:)

Gerne , ich bin total begeistert von solch tollen Bildern. Hätte auch ne Digicam Zuhause , aber irgendwie schaue ich mir lieber die Bilder von Euch an.
Und so tolle große Orbs , begeistern mich am meisten !!

Grüßle
Tina:)
 
Ach! Und wer hat dich jetzt darauf gebracht, das deine Vermutung zu 90% richtig ist? Hab in dem Thread ausser den euphorischen Einwürfen von Sun42 keinerlei andere Meinungen zu gesehen:rolleyes:


Greetz,
Sheela

Hallo Sheela.

Mann kann auch im Internet ein wenig stöbern,zum beispiel hier
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080817010231AA9tzlB

Es muss ja nicht immer hier sein.

Ich bin der volle Überzeugung das es "Geister" sind,da ich sie auch spüre wenn sie anwesend sind.


LG Chris.
 
Werbung:
Ach! Und wer hat dich jetzt darauf gebracht, das deine Vermutung zu 90% richtig ist? Hab in dem Thread ausser den euphorischen Einwürfen von Sun42 keinerlei andere Meinungen zu gesehen:rolleyes:


Greetz,
Sheela

Das hab ich jetzt erst gelesen :)
Ist wieder sowas von süß , wie hier jemand behauptet , mich zu kennen tztztztz.....:rolleyes:

Alles Liebe Grüße
Tina:D
 
Zurück
Oben