Orbs??

Werbung:
Hallo Chris,

nun, auch dort jemand der der Meinung ist, es wäre Unsinn und jemand der das sogar für Elfen hält:confused:

Ich werde nur das Gefühl nicht los, das du gar nicht erst wissen willst, welche Erklärungen es sonst noch darüber geben könnte, sondern nur auf die romantisierten Meinungen von den beGeisterten Orb-Anhängern einsteigst. Klar, sollst meinen was du möchtest. Aber in einem Forum muss man halt auch Kritiker in Kauf nehmen, wenn man denn dann solche Bilder reinstellt.

Greetz,
Sheela

Hallo Sheela.

Hab kein Problem mit Kritiker,nur her damit.
Kritiker wird es überall geben,da bleibt auch das Internet davor nicht verschont:guru:
Und der Link was ich hier reingesetzt habe war nur ein Forum von vielen;)

(Ich werde nur das Gefühl nicht los, das du gar nicht erst wissen willst, welche Erklärungen es sonst noch darüber geben könnte,)))

Für das wird es nie eine richtige erklärung geben,weil jeder anderer ansicht ist.
Ich habe meine eigene Ansicht,wie jeder andere seine Ansicht hat,das müssen (sollte) man respektieren!.


LG Chris.
 
Ich habe keine Probleme mit Orbs, immer wenn einer/welche auftauchen und ich sie auf meinem Kamera Monitor, sehe lösche ich gleich das gemachte Bild.
 
Ich gehe davon aus dass mit orb ein Geist gemeint ist??!
Aber es sind keine Geister sondern schwarmagische Objekte, die wenn sie "hunger" haben sehr gefährlich sein könnnen, denn wenn sie euren energetischen Köroer schädigen kann das auch Auswirkungen auf den Physischen Körper haben, ich würde dir raten mit weihrauch zu räuchern und wenn sie dann noch nicht weg sind dann würde ich mir ein Medium suchen!!

Alles Gute

Nemania

Ich glaub ich brech gleich zusammen....oder ins Horn.....:rolleyes:
 
Nur ungefähr jeden zehntausendsten photographierten Orb kann ich nicht sofort physikalisch erklären.

Wenn mehr als drei Orbs gleichzeitig auf einem Bild sind, sollte die Geistertheorie weniger in Betracht gezogen werden.
 
Ich werde nur das Gefühl nicht los, das du gar nicht erst wissen willst, welche Erklärungen es sonst noch darüber geben könnte,

Ja, das sehe ich auch so - allerdings habe ich das Gefühl nicht nur bei Chris ....

sondern nur auf die romantisierten Meinungen von den beGeisterten Orb-Anhängern einsteigst.

wobei man da mal differenzieren sollte, zwischen "Orb-Anhängern" und Leuten, die sich ernsthaft mit diesem Phänomen befassen...

Klar, sollst meinen was du möchtest. Aber in einem Forum muss man halt auch Kritiker in Kauf nehmen, wenn man denn dann solche Bilder reinstellt.

Greetz,
Sheela


Allerdings sollte auch die Kritik nicht nur ein Gegenangebrülle sein, sondern es wäre schön, wenn sich Kritiker auch mal ganz klar mit dem Objekt ihrer Kritik auseinandersetzen würden (ich spreche jetzt nicht gerade von Dir - ganz allgemein...) - ansonsten, wären einfach nur mal mißtrauische Fragen angebracht.

LG blue


...voll zwischen die Fronten....Hurraaaaaaa :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben