Orb und Botschaft erfühlen- wer kann das? :)

Werbung:
Wer sich wenn er "Staubfussel" auf einem somit schlechten Bild sieht ein schönes Gefühl einredet belügt sich selbst.

Alles Materielle war Staub und wird wieder zu Staub. Das gilt auch für einen Lamborghini, eine Villa oder unseren Körper. :)

Belügen kann man sich wegen allen, dass hat nicht unbedingt etwas mit einem Staubkorn auf einer Linse zu tun.;)

Es kommt nicht darauf an worüber man sich freut, sondern dass man sich vom Herzen freut.

liebe Grüße
Alesius
 
Sadilein
Könntest du mir ein PN mit foto schicken.Ich möchte sie mir ansehen und villeicht ein wenig analysieren.
 
Sadilein
Im Gegensatz zu den Beantworter finde ich deine Fotos interessanf;warum nachher.
Meiner Meinung nach hat Alesius recht : Nach wissenschaftliche Erklärungen füszt alles auf Gesetze die für das ganze Universum gelten.Nur verstehen wir "wissenschaftlich" noch nicht alles.Gerade darum können wir nicht ausschliessen,was noch nicht bewiesen ist
Alles was lebt,strahlt Energie aus.Bestehende Messapparatur ist begrenzt Richtung Feinstoffliches.
In der Radiesthesie wird dies ua via pendeln analysiert.Ua werden Bovis Einheiten (BE) gemessen zusammen mit Vitalitätspourcentage.BE wird moistens gesehen als Kwalität der Energie (ua Harmonie der Vibration).
Auch wir strahlen Energie aus,bei normal gesunde Personen moistens mit BE zwischen 7000-10000 und Vitalität rund 70%.Strahlung von aussen mit niedriger BE schadet uns,höhere Werte starken uns.
Nun zu deine Fotos: Die leuchtende Kreise (Kugeln ?) weisen beim pendeln Folgendes an :
1 BE 12500 Vitalität 75%
2 BE 14000 Vitalität 85%
Nach meiner Meinung weist dies auf einer Energieform,etwas Lebendiges.
Die beide sind etwas Verschiedenes oder Dieselben mit Zeitverschiedene Eigenschaften.
Leider ist der Zweck oder Bedeutung ein Rätsel.aber mit den gemessene Energie Kwalität kan es nur positive sein.
Jan
 
Werbung:
Sadilein
Im Gegensatz zu den Beantworter finde ich deine Fotos interessanf;warum nachher.
Meiner Meinung nach hat Alesius recht : Nach wissenschaftliche Erklärungen füszt alles auf Gesetze die für das ganze Universum gelten.Nur verstehen wir "wissenschaftlich" noch nicht alles.Gerade darum können wir nicht ausschliessen,was noch nicht bewiesen ist
Alles was lebt,strahlt Energie aus.Bestehende Messapparatur ist begrenzt Richtung Feinstoffliches.
In der Radiesthesie wird dies ua via pendeln analysiert.Ua werden Bovis Einheiten (BE) gemessen zusammen mit Vitalitätspourcentage.BE wird moistens gesehen als Kwalität der Energie (ua Harmonie der Vibration).
Auch wir strahlen Energie aus,bei normal gesunde Personen moistens mit BE zwischen 7000-10000 und Vitalität rund 70%.Strahlung von aussen mit niedriger BE schadet uns,höhere Werte starken uns.
Nun zu deine Fotos: Die leuchtende Kreise (Kugeln ?) weisen beim pendeln Folgendes an :
1 BE 12500 Vitalität 75%
2 BE 14000 Vitalität 85%
Nach meiner Meinung weist dies auf einer Energieform,etwas Lebendiges.
Die beide sind etwas Verschiedenes oder Dieselben mit Zeitverschiedene Eigenschaften.
Leider ist der Zweck oder Bedeutung ein Rätsel.aber mit den gemessene Energie Kwalität kan es nur positive sein.
Jan


Lieber Kortman/ Jan,

vielen Dank für die Antwort und deiner Mühe!
Ich habe es einfach interessant gefunden und freue mich, dass du dir das angeschaut hast. Ich finde das interessant wusste nicht, dass man das so ausrechnen? -pendeln? kann. Danke und lg Sadi
 
Zurück
Oben