Orbs

schon interessant, wie eine grosse Schärfentiefe in zusammenhang mit kurzen Blendzeiten in Verbindung mit Staub, Regen oder sonstigen Artefakten die Leute an Geister glauben lässt.

Wie heisst es doch so schön: jede unverstandene Technik muss an Magie erinnern :D :D

lG

FIST, der zwei Kameras hat eine fotographiert Orbs, die andere nicht, eines ist ne kompakte Digicam, das andere eine Phallussybol Spiegelreflex ;),
 
Werbung:
Hmm also die Bilder sind sehr unscharf...
Beim 1. Bild...sieht es für mich ganz natürlich aus nach einem Busch. Die Gesichter können schon mal vorkommen auf bildern, aber meist sind sie dann nur wegen der verpixelung.Und das bild ist sehr unscharf. Deswegen brauchst du dir da nicht so viele Sorgen zu machen.

Bei denn Orb bildern...

Es könnte schmutz gewesen. Aber ich sehe z.b. gesichter in denn Orbs..
Ich gib dir mal einen link wo du sehr viel über Orbs nachlesen kannst. Da kannst du auch viele andere Bilder mit Orbs sehen und sie dann vergleichen.
Link: http://www.geisternet.com/gnetboard/search.php?searchid=48458

Hab sogar mal einen vorbeifliegen sehen..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben